Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year!

Der letzte Tag des Jahres 2011 ist da und ich bin wie auch schon am 31. Dezember 2010 total im Stress. Zum Glück hatte ich das Outfit gestern schon in der Stadt gefunden und musste mir darüber keine Gedanken mehr machen. Trotz allem wollten so viele Leute was von mir. Wann treffen wir uns, wo gehen wir essen, was soll ich mitbringen? Jetzt habe ich nur noch 10 Minuten Zeit euch einen wunderbaren letzten Post im Jahre 2011 zu schreiben. 
Viel zu meinem Jahr muss ich euch ja nicht mehr erzählen, habe ich ja schon gemacht. Jetzt mache ich mich dann mit Malibu-Kirsch (♥) und den zwei besten Freundinnen (Mara und Karina) bewaffnet auf zu Alex' Silvesterfeier. Vorher geht's noch zum Essen. Wahrscheinlich ins Vapiano. Wir hoffen, dass wir dort noch einen Platz bekommen. 
Ich werde dann mal losstöckeln auf meinen 12cm-Ankleboots auf Kopfsteinpflaster in der Stadt. Ich weiß noch nicht, ob das gut geht, wir werden sehen. 

Jetzt gibt es noch mein Silvesteroutfit und dann war's das von meiner Seite in diesem Jahr. 




Outfit:
Jeanshemd - H&M
Rock - Vila
Strumpfhose - Wolford
Ankleboots - Replay

Ich hoffe ihr verbringt alle einen tollen Abend. Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein wundervollen Start ins neue Jahr 2012. 

Love, B.

12 Kommentare:

  1. toller blog, tolles outfit! ich habe mich gerade in den Rock verliebt, der ist umwerfend perfekt! wie teuer war er, weißt du das noch? und da steht er kommt von vila - den laden kenn ich nicht, gibt es den nur bei dir, oder bin ich dumm? :$ xxxx

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog ! ♥

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen (:

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt süßes outfit! wie hast du deine haare so schön hinbekommen? ich hatte "nur" 10 cm boots an und musste schon nach ner stunde zu meinen flacheren wechselschuhen greifen :) //dariadaria

    AntwortenLöschen
  4. Die Ankleboots sind total geil!

    AntwortenLöschen
  5. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde uns ziemlich freuen :)

    XOXO
    Alina und Magdalena
    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Rock. Ich suche auch schon so lange nen Paillettenrock oder ne Leggings mit Pailletten. Hübsch kombiniert :). xx J.

    AntwortenLöschen
  7. das Outfit gefällt mir gut und die Locken auch:)

    AntwortenLöschen
  8. danke (:
    ich verfolge dich jetzt auch.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  9. hey du, ich mache ein gewinnspiel auf meinem blog, vielleicht hättest du mal lust vorbeizuschauen, vllt ist acuh für dich was dabei (:
    würde mich freuen!!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. toller rock! :)
    und viel glück auch dir bei deinem abi! xx

    AntwortenLöschen
  11. der Rock ist super (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...