Donnerstag, 16. August 2012

IS IT HOT IN HERE, OR IS IT JUST HIM?


Vor ein paar Jahren waren wir alle noch süße Teenager und schauten "Wild Child" in den Kinos an, aber selbst hier schmachteten wir schon alle den süßen blonden Schauspieler an, den Emma Roberts küssen durfte. 
Heute sind wir erwachsen und schauen "MAGIC MIKE", den neuen Film mit unserem ehemals süßen Teeniestar Alex Pettyfer, und sind neidisch auf alle Frauen, die ihn bei diesem Dreh strippen sehen durften. 
Gerade komme ich zurück von der "Ladies and Friends Preview" im größten Kino von Nürnberg mit ein paar Freundinnen und ich kann immer noch nicht aufhören an diesen Film, an diesen Schauspieler und an diese Muskeln zu denken ... 
Da hier aber keine unsinnigen Sätze zustande kommen sollen, überzeugt euch selbst von dem Trailer (hierzu einmal nach unten scrollen), nehmt euch dann in den nächsten Tagen eine Freundin und seht ihn euch im Kino an. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen diesen Film auf einer riesigen Leinwand gesehen zu haben :-) 

A few years ago, we were all sweet little teenagers, who watched "Wild Child" and were jealous of Emma Roberts, because she was allowed to kiss that cute blonde guy in that movie. 
Today, we are grown-ups and watch "MAGIC MIKE", the new movie with the former cute actor Alex Pettyfer and are jealous of every single woman who took part in that movie and watched him taking his clothes off (YES! You read that right!). 
I'm only at home now for a few minutes, because I just came back from the "ladies and friends preview" in nurembergs biggest cinema with some dear friends and I can tell you: I just can't stop thinking of this movie, this GORGEOUS Alex Pettyfer and these muscles ... 
I don't want to bore you with confusing sentences, because I can't think clear at the moment so create your own opinion and watch the trailer below (scroll down ...), get a FEMALE friend the next days and watch this movie in cinema. I promise, you won't regret watching this movie on a BIG BIG screen :-)

German version
Original english version 
Sweet dreams to all the ladies ;-) 
Love, B.

13 Kommentare:

  1. War einfach ein richtig richtig toller Abend mit megaaaa tollen Männerkörpern :D

    AntwortenLöschen
  2. dnke für dein kommentar, schönen Blog hast du!<y3

    AntwortenLöschen
  3. ahhh I love him!! it IS hot in here haha!

    AntwortenLöschen
  4. It is often good to receive style tips like yours.
    @paquetevistasbi

    AntwortenLöschen
  5. Terrific post, great blog, I love it!
    Greetings from Russia.
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. he really is handsome looking, but my taste of man isn't for him. i'm more into guys with mature looks and well-built bodies haha



    WWW.FASHIONGEEKSCLOSET.COM

    FGC x PILE OF THREAD Giveaway for Indonesia-based Readers!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Also du musst bei Picasa nachschauen, google das mal und logg dich mit deinen Google-Daten ein. Dann musst du ganz nach unten scrollen und da steht dann in der Mitte, wie viel du schon aufgebraucht hast :) ich hab jetzt auch Photobucket genommen, ist noch das unkompliziertere...wobei es ja doch einfacher und bequemer ist, die Bilder einfach in den Blog zu laden :) Ahhh, ich will den Film auch noch sehen! Wild Child habe ich damals auch geschaut, das weiß ich noch ganz genau! Naja, vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche mal ins Kino :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der schaut wirklich ziemlich heiß aus ;)
    Den Film werde ich mit meinen Mädls auch noch anschauen ;)

    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...