Dienstag, 15. Januar 2013

GIRL CRUSH: ANNA KENDRICK

Seitdem ich sie in "Up in the air" das erste Mal gesehen habe fand ich sie bereits richtig toll. "Twilight" machte sie keineswegs zu einer Schauspielerin, bei der man sich sicher sein konnte, dass man sie ohnehin nirgendwo mehr sehen wird. Lange Zeit hörte ich nichts von ihr, bis ich im Kino in "Was passiert wenn's passiert ist" war. Seit diesem Tag wartete ich bereits gespannt auf ihren nächsten Film, der als "Pitch Perfect" die Kinos stürmte. Gestern habe ich ihn mir nun zum ersten Mal angeschaut und ich bin sicher, dass die DVD definitiv den Weg zu mir nach Hause finden wird wenn sie nun erstmal raus ist. 
Gleich nachdem der Film zu Ende war setzte ich mich an den Computer und suchte einige Bilder von ihr aus Weheartit heraus um euch diesen Post schreiben zu können. Für mich ist sie einfach eine wunderbare Schauspielerin mit einem atemberaubenden Aussehen. Ich freue mich definitiv schon wieder auf ihren nächsten Film. 
Gibt es für euch auch Schauspielerinnen, Sängerinnen, Models oder andere berühmte Persönlichkeiten, die aus irgendeinem Grund aus der Menge herausstechen? Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare :) 

Since I saw her the first time in "Up in the air" I thought she will be an amazing and famous actress one day. "Twilight" didn't make her become an insignificant actress one will never hear of again. A long time passed before I saw the next movie "What to expect when you are expecting". Since that day I've been waiting for her next movie so bad, when "Pitch Perfect" got into the cinemas. I watched it the first time yesterday and I'm sure the DVD will find its way to my home when it's finally out. 
Right after the movie was over I sat in front of my computer and researched for some pictures of her on weheartit to prepare this post for you. To me, she is just a wonderful actress with a breathtaking good looking. I'm so looking forward to her next movie hitting the cinemas. 
Now I want to know, are there any actresses, singers, models or other famous personalities who stand out of the crowd? Can't wait for your comments :)


Love, B.

9 Kommentare:

  1. Ich mag sie auch. Finde Pitch Perfect aber nicht soo gut, hab aber im Flugzeug "What to expect when you're expecting" gesehen und fand den richtig richtig gut. Vorallem war sie da mit Chace Crawford zusammen, besser gehts wohl nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Pitch Perfect ein suuuuper Film. Ok gut, man weiss bereits nach den ersten fünf Minuten wie das das ganze enden wird, aber ist ja bei vielen Filmen so, nicht wahr :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne und liebe sie noch aus twilight:D:)

    AntwortenLöschen
  4. ja sie ist echt eine hammer schauspielerin! denke sie wird noch viel erreichen!!! den film fand ich wegen der music gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. She is gorgeous! Love all the pictures!

    http://bamostwanted.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Pitch Perfect auch gesehen :D

    Ich hab regelmäßig n Crush auf Sängerinnen. Zb Marina and the Diamonds ♡_♡

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, sie ist wirklich hübsch :)
    Den Film habe ich aber nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  8. Ahh ich liebe sie auch :D
    Noch lieber mag ich aber Blake Lively und Doutzen Kroes, ganz große Liebe ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...