Samstag, 17. Dezember 2016

BLOGMAS DAY 17 - #OOTD: Outfit of the December

Juhu, ein Fashion-Post!
Endlich komme ich auch mal wieder dazu euch auf dem Blog meine mehr oder minder kreativen Stylings des Monats zu präsentieren. Ihr dürft euch freuen, denn es wird tatsächlich noch zwei weitere Fashion-Posts diesen Monat geben, aber dazu gegen Ende des Monats mehr.

Auf meinem Instagram-Account (@rebeccamariarse) stelle ich euch ein bis zweimal pro Woche (je nachdem wie gut mir meine Outfits gefallen haben) meine farbenfrohen (#blackisthenewblack) Kreationen vor. Tatsächlich war ich diesen Monat ein bisschen verrückt unterwegs und trug sogar zeitweise olivgrün oder cremefarben.
Wie ihr aber unschwer erkennen könnt fühle ich mich aber in meinen Standard-Farben Schwarz (und noch mehr Schwarz, und ganz viel Schwarz), Grau und Weiß am Wohlsten. Eine Bluejeans ist da schon das höchste der Gefühle. Mir gefällt das super. Meinem Freund auch. Allerdings fragt er ständig, warum ich mir den selben grauen Pullover, denn nun schon zum fünften Mal bestelle. Männer. Dabei ist der neue Pullover ja wohl EINDEUTIG GANZ ANDERS als die vier anderen ;-)












Liebste Grüße und MERRY BLOGMAS, 
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...