Posts mit dem Label London werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label London werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 22. Januar 2012

London, I miss you.

Ein halbes Jahr ist es jetzt her, dass ich das Glück hatte mit meinem Englischseminar nach London zu fahren. Ich war zuvor noch nie dort und war begeistert. So wie wahrscheinlich die Meisten, die das erste Mal dort sind. 
Wir hatten kein so straffes Programm, was ich sehr gut fand, da wir meist nachmittags noch auf eigene Faust losziehen konnten. Das führte dann meistens dazu, dass wir todmüde und mit schmerzenden Füßen um halb neun ins Bett fielen. 
Trotz allem waren es wunderbar schöne 5 Tage und ich freue mich schon so darauf mal wieder nach London zu fahren. Besonders im Moment bin ich in einer totalen Metropolen-Stimmung. Da müsste das eigentlich sein :-) 
 Hier ein paar Impressionen, die während dieser Woche im Juli entstanden sind:













Ein langer Post mal wieder, aber ich wollte euch die Bilder unbedingt zeigen, damit ihr mit mir zusammen fernträumen könnt :-) 

Love, B.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...