Posts mit dem Label asos werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label asos werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 1. Februar 2012

Kleiderkatastrophe

Heute sind es noch genau 55 Tage bis zu meinem Geburtstag. Hört sich lange an, ich weiß, ist es aber nicht, wenn manche Onlineshops eine Lieferzeit von 4 Wochen haben. Ich bin auf der dringenden Suche nach einem Kleid und den perfekten Schuhen. 
Ziemlich viel habe ich auch gefunden, nur hatten die meisten Fotos eine derart schreckliche Qualität, dass ich euch nur die Kleider und Schuhe von asos.com zeigen werde. Wenn ihr noch weitere Tipps für mich habt außer nelly.com und Topshop dann immer her damit. Ihr kennt diese What-to-wear Qual vor dem Geburtstag sicher auch :-) 




Also, was gefällt euch am Besten? Meine Favoriten von den anderen poste ich auch noch irgendwann, wenn ich es geschafft habe eine bessere Qualität rauszuholen. 
In den Faschingsferien bin ich in Hamburg, da wird auch noch mit Nachdruck gesucht, aber danach muss ich echt bestellen. 
Ich freue mich über eure Meinungen :-) 
Love, B.

 Image 1/2/3: via asos.com

Dienstag, 24. Januar 2012

Waiting for the sun


Da ich zu den armen Leuten gehöre, die insgesamt eine halbe Stunde Schulweg haben darf ich jeden Tag feststellen, dass Winter wirklich verdammt kalt ist. Heute ist es mir besonders aufgefallen. Ich war heute Morgen nicht sonderlich gut gelaunt, hatte Chucks an und die rote Hose war auch nicht so sehr wärmend. Umso mehr habe ich mir gewünscht, dass der Frühling bald kommt. Er solle sich doch ein bisschen beeilen, sonst lassen sich im Sommer wunderbare Frostbeulen auf meinen Füßen sehen. Ich weiß was ihr denkt: Warum zieht sie keine wärmeren Schuhe an? Tja, im ersten Schnee (mit dem ich nicht gerechnet hatte, da ich mit der Schule auf Einkehrtagen war) habe ich mir meine UGGs ein wenig ruiniert und jetzt praktiziere ich gelegentlich den Zwiebellook auch an meinen Füßen. Manchmal habe ich da aber auch keine Lust drauf und gehe mit großer Hoffnung raus, dass sich der Frühling doch bestimmt bemerkbar machen würde. Tut er bisher nicht. 

Meine Füße sind jetzt auf jeden Fall wieder aufgewärmt, das Kunstprojekt (Ein Gipsturm) ist fertig und ich habe mich mit einer Tasse Tee vor den Computer gesetzt und mich nach Frühing umgeschaut. Da ist mir einmal das tolle Bild oben von letztem Jahr aus Wien aufgefallen. Danach bin ich in einem Onlineshoppingwahn über ein paar echt tolle Sachen von ASOS gestolpert. Ich finde sie machen unglaublich gute Laune. Auf jeden Fall bringen sie mir den Frühling schon ein klein Wenig näher ;-)




Vielleicht konnte ich euch ja auch ein wenig Frühlingslaune machen. Ich hoffe es zumindest. Jetzt werde ich dann ins Bett gehen und von Vogelgezwitscher und Maiglöckchen träumen :-) 

Love, B. 

Manche haben mich schon gefunden, andere noch nicht. Ich bin seit einiger Zeit auch bei Instagram. Einfach nach bandlouis suchen und schon bekommt ihr noch ein klein bisschen mehr Alltag von mir. Würde mich freuen :-) 

Image 1: Meins ;-) 
Image 2: via www.asos.de // Collage mit Picasa 3  

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...