Posts mit dem Label Friends werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Friends werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 8. April 2012

Nacht der Helden


Ja, das war das Motto. Nur ganz so heldenhaft lief es für mich leider nicht. 
Der Anfang des Abends war eigentlich sehr schön. Zusammen mit Anna ging es los ersteinmal einen Cocktail schlürfen in einer meiner Lieblingsbars, der Bar Celona
Gegen halb 1 gingen wir dann ein paar Meter weiter ins Mach 1, ein sehr schöner Club meiner Meinung nach. 
Leider kassierten hier nur die Veranstalter mein Geld für den Eintritt und die Gaderobe und dann war die Party für mich schon zuende. Ein Kreislaufzusammenbruch auf der Treppe war der Auslöser dafür. 

Jetzt ruhe ich mich noch ein bisschen aus, bring meinen Kreislauf wieder in den Schwung und lerne für das Abi. 

Ich hoffe ihr habt schöne Ostertage und genießt die restliche freie Zeit! 
Love, B.

Sonntag, 5. Februar 2012

All my life I've been good but now I'm thinkin' what the hell?!

Lange nichts von mir gehört, ich weiß, aber bei mir geht es gerade drunter und drüber und ich habe viel viel anderes im Kopf, was ich euch erzählen werde, wenn ich es erzählen kann. Jetzt ist heute aber endlich Sonntag und das hatte ich mir als Ziel gesetzt, mich nocheinmal diese Woche bei euch zu melden. 
Als kleine Zusammenfassung: Dienstag war ich Cocktails trinken mit Freunden, Mittwoch in einer sehr schönen Theateraufführung in meiner Schule, Freitag gab's Kaffee, Cocktails und eine Faschingsparty (das Outfit gibt es bald!) und schließlich gestern noch eine nette Cosmopolitan - Runde. Leider habe ich auch fast keine Instagram Fotos auf die Reihe bekommen, darum werde ich mich aber bemühen, wenn ich schon so wenig poste im Moment. 
Jetzt gibt es aber ein paar Fotos von letztem Dezember an einem absolut wundervollen Abend mit absolut wundervollen Leuten :-) 








Love, B.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...