Ja, das war das Motto. Nur ganz so heldenhaft lief es für mich leider nicht.
Der Anfang des Abends war eigentlich sehr schön. Zusammen mit Anna ging es los ersteinmal einen Cocktail schlürfen in einer meiner Lieblingsbars, der Bar Celona .
Gegen halb 1 gingen wir dann ein paar Meter weiter ins Mach 1, ein sehr schöner Club meiner Meinung nach.
Leider kassierten hier nur die Veranstalter mein Geld für den Eintritt und die Gaderobe und dann war die Party für mich schon zuende. Ein Kreislaufzusammenbruch auf der Treppe war der Auslöser dafür.
Jetzt ruhe ich mich noch ein bisschen aus, bring meinen Kreislauf wieder in den Schwung und lerne für das Abi.
Ich hoffe ihr habt schöne Ostertage und genießt die restliche freie Zeit!
Love, B.
