 |
| via weheartit |
Im Moment bin ich mittendrin in der (mehr oder weniger verzweifelten und hoffnungslosen) Suche nach einer Wohnung oder einer lieben Mädels-WG zum Beginn meines Studiums.
Es ist seit einigen Wochen sicher und offiziell: Ich werde zum Wintersemester 12/13 "Visual and Corporate Communication" an der AMD Hamburg studieren. Dann heißt es raus aus meinem netten, kleinen bayrischen Dorf und auf in die Großstadt! Ich freue mich schon total darauf und kann es kaum abwarten endlich eine liebe Mitbewohnerin gefunden zu haben, die mich bei sich wohnen lassen möchte :-)
An alle Hamburgerinnen unter euch: Sollte jemand ein WG-Zimmer bis spätestens 01.10. vermieten, oder kennt eine nette Frau, dann fände ich es super, wenn ihr mir Bescheid sagen könntet. Ich bin auch ganz lieb und ordentlich ;-)
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen großen Umzug dieses Jahr vor? Und wie kommt ihr voran?
At the moment, I'm in the middle of my (more and more hopeless) serach for a nice appartment or a friendly roommate for the beginning of my time at university in october.
For a few weeks now it is save and official: I will begin my studies in "Visual and Corporate Communication" at AMD in Hamburg. Then it's time for me to move out of my cute little village in bavaria and time to move into a big city. I'm really looking forward to this time and I hope I will soon find a friendly roommate who allowes me to live in her appartment ;-)
What about you? Are you having any huge plans for this year?
Love, B.