Posts mit dem Label Love werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Love werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 17. April 2012

The love, which is always by your side


Einen Geschenkepost von meinem 18. Geburtstag habt ihr schon gesehen, das weiß ich. Trotzdem finde ich hat dieses Geschenk nochmal einen eigenen Post verdient, wo eure ganze Aufmerksamkeit nur auf ihm liegt und nicht noch auf tausend anderen Sachen. 
Es ist ein Armband von Guess, das ich jetzt vor fast einem Monat von Jonas geschenkt bekommen habe. 
Grundsätzlich trage ich geschenkten Schmuck noch lieber als meinen eigenen und wenn er (der Schmuck, oder der Mensch, der ihn mir geschenkt hat, das dürft ihr euch aussuchen :-) ) mir dann noch etwas bedeutet hat, gleich noch lieber.

Ansonsten geht es im Moment eher etwas unromantischer zu. Ich lerne viel, schreibe morgen meine letzte Klausur (Mathe -.-) und in ca. 4 Wochen beginnt dann auch noch das Abitur. Aber ich werde durchhalten. Schließlich ist dann Mitte Juni alles stressige vorbei und es kommen erst einmal ein paar entspannte Monate :-) 

Love, B.

[Translation: You already saw a post with all my presents from my 18th birthday, I know. Anyway I think this present deserves whole post where it recieves your whole attention. What am I talking about? It is a beautiful bracelet from Guess, which was given to me from Jonas about a month ago.
I love to wear jewellry, which I got for a present even more than my own jewellry. If it means a lot to me (the present or the person who gave it to me - that's your decision :-) ) wearing a piece of my personal "jewellry collection" seems to be still more adorable to me. 

In the rest of my life it is a lot less romantic. I study a lot, will write my last test (maths -.-) tomorrow and in about four weeks it is time for the final exams. But I will definitly make it. In the middle of June, everything stressful will be over and there are many relaxing months to come afterwards :-) 

Love, B.]
   

Mittwoch, 22. Februar 2012

Nothing can take me back from where I am

Ursprünglich sollte dies ein Outfitpost werden, aber meine Gefühle kamen mir zuvor. 
Es gibt Themen, da fehlen einem einfach die Worte. Es gibt Momente, aus denen man niemals wieder raus möchte. Es gibt Leute, die man die ganze Zeit nur anschauen könnte ohne jemals ein Wort sagen zu müssen, da solche einfach nicht nötig sind. 
Ich bin kein besonders romantischer Mensch und werde das wahrscheinlich auch nie sein. Auch bin ich nicht dafür mein komplettes Privatleben auf meinem Blog zu veröffentlichen, aber ich dachte mir, wenn ich gerade so richtig richtig glücklich bin, dann muss ich das irgendwo festhalten. 
Ich persönlich freue mich immer total für andere, wenn ich Sachen wie diese lese und bekomme dann ein Lächeln auf mein Gesicht. Vielleicht passiert das ja hier auch jemandem, ich weiß es nicht. Ich bin nur froh, dass alles so passiert ist wie es eben war und ich jetzt einfach MEHR als glücklich sein kann mit jemandem der es eindeutig auch verdient hat. 



[Das Bild ist jetzt fast 3 Jahre alt, aber irgendwie passt es einfach zu meiner Stimmung gerade. Ich mag es :) ]

Morgen geht es übrigens endlich los nach Hamburg! Ich versuche euch auch von dort zu berichten. Mal sehen in wie weit meine Müdigkeit mitmacht, wenn ich abends ins Hotel komme :-)

Love, B.

Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentines Day ♥


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag. 
Ich bin mal wieder ewig nicht zum posten gekommen. Die Schule macht mich einfach nur fertig im Moment. Zeit habe ich fast keine, in 15 Minuten muss ich schon wieder los, aber der Valentinstag darf mich ruhig stressen. 
Von sehr vielen Leuten habe ich gehört sie feiern den Valentinstag gar nicht. Sie finden es ist nur eine Erfindung der Rosen- und Schokoladenindustrie um mehr Geld zu machen. Klar, richtig feiern finde ich auch etwas übertrieben, aber warum nicht einfach mit den liebsten Leuten den Tag oder Abend zu verbringen? 
Bisher habe ich meine "Single-Valentinstage" immer mit meiner besten Freundin verbracht und ich denke das ist auch eine super Alternative zu einem romantischen Abend. 

Ich hoffe ihr verbringt einen tollen Abend mit den Leuten, die es wert sind.
Ich verspreche euch wieder regelmäßiger zu posten. Bald sind ja Ferien :-) 

Love, B.

Image: via weheartit 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...