Posts mit dem Label Presents werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Presents werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 25. Dezember 2013

THE PERFECT BEANIE or WHAT I GOT FOR CHRISTMAS


Auch am ersten Weihachtsfeiertag melde ich mich kurz zurück um euch einen kleinen Einblick in das zu geben, das gestern für mich unter dem Weihnachtsbaum lag. 

"Diesen Winter kaufst du dir mal wieder eine gescheite Mütze!" Das dachte ich mir vor einigen Wochen als ich mich in der Stadt nach ebengenanntem umsah. Natürlich hatte ich eine genaue Vorstellung wie sie aussehen sollte und fand deshalb erstmal nichts. Die eine hatte die falsche Farbe, die andere kratzte und bei der dritten sah der Bommel einfach nicht aus wie ich mir das vorstellte. 
Doch im letzten Laden war sie dann da: Die perfekte Mütze mit dem perfekten Bommel in der perfekten Farbe. Der Haken: Der Preis war nicht ganz so perfekt, also musste ich sie schweren Herzens hängen lassen. 

Umso mehr freute ich mich gestern natürlich, als ich sie unter dem Weihnachtsbaum fand. Danke Mami <3 


Translation: 
Here I am again with a small christmas post. I just wanted to inform you about what I found lying under the christmas tree yesterday. 

"This winter, it's definitely time for the perfect beanie.", I told myself a few weeks ago when I went shopping with my mum. I had an exact picture in my head of how it should look like. I guess that's the reason why I found absolutely nothing at the beginning. The first one had the wrong colour, the second one was scratchy and the third one basically didn't fit at all. 
I almost gave up when I finally found it: The perfect beanie. Perfect colour, perfect material, perfect fit. But not so perfect price so I had to leave it at the department store with almost a tear in my eye. 

That's why I nearly freaked out when I found it lying under the christmas tree yesterday. 
Thanks so much, mum <3 

Love, B.

Dienstag, 17. April 2012

The love, which is always by your side


Einen Geschenkepost von meinem 18. Geburtstag habt ihr schon gesehen, das weiß ich. Trotzdem finde ich hat dieses Geschenk nochmal einen eigenen Post verdient, wo eure ganze Aufmerksamkeit nur auf ihm liegt und nicht noch auf tausend anderen Sachen. 
Es ist ein Armband von Guess, das ich jetzt vor fast einem Monat von Jonas geschenkt bekommen habe. 
Grundsätzlich trage ich geschenkten Schmuck noch lieber als meinen eigenen und wenn er (der Schmuck, oder der Mensch, der ihn mir geschenkt hat, das dürft ihr euch aussuchen :-) ) mir dann noch etwas bedeutet hat, gleich noch lieber.

Ansonsten geht es im Moment eher etwas unromantischer zu. Ich lerne viel, schreibe morgen meine letzte Klausur (Mathe -.-) und in ca. 4 Wochen beginnt dann auch noch das Abitur. Aber ich werde durchhalten. Schließlich ist dann Mitte Juni alles stressige vorbei und es kommen erst einmal ein paar entspannte Monate :-) 

Love, B.

[Translation: You already saw a post with all my presents from my 18th birthday, I know. Anyway I think this present deserves whole post where it recieves your whole attention. What am I talking about? It is a beautiful bracelet from Guess, which was given to me from Jonas about a month ago.
I love to wear jewellry, which I got for a present even more than my own jewellry. If it means a lot to me (the present or the person who gave it to me - that's your decision :-) ) wearing a piece of my personal "jewellry collection" seems to be still more adorable to me. 

In the rest of my life it is a lot less romantic. I study a lot, will write my last test (maths -.-) tomorrow and in about four weeks it is time for the final exams. But I will definitly make it. In the middle of June, everything stressful will be over and there are many relaxing months to come afterwards :-) 

Love, B.]
   

Dienstag, 10. April 2012

Greetings from easter bunny


Ja, der Osterhase war auch bei mir :-) 
Vorbeigebracht hat er ein schönes Päckchen mit viel Schokolade. Ich muss gestehen, dass ich den ersten Teil schon aufgegessen hatte bevor ich die Fotos überhaupt machen konnte. Daher gibt es nur den Rest :-) 

Nach den relativ ruhigen Ostertagen gibt es jetzt aber hauptsächlich lernen für mich. Das Abitur rückt immer näher und mein Test für die Uni ebenfalls. Da bleibt leider nicht viel Zeit für anderes. 
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und genießt noch eure Ferien (falls ihr wie ich noch welche habt :-)).

Love, B.

[Translation: Yes, easter bunny stepped by at my home, too :-) He brought a nice parcel with many many pieces of chocolate. I have to say, I ate half of the chocolate before I even had time for shooting these photos. So there's only the rest left for you :-)
After the relativlely calm easter days it's mostly study time for me. My final exams are coming closer and my test for university, too. There isn't much time left for anything other. 
I hope you had great holidays and enjoy the free days left (if you still have holidays like I do :-)). 
Love, B.]  

Samstag, 7. April 2012

THANK YOU!

Mum & Jürgen ♥



Heute gibt es einen kleinen Dankeschön-Post für all die Leute, die mir etwas zum Geburtstag geschenkt haben. Hier habe ich nochmal alle Geschenke fotografiert und sage damit einfach Danke Danke Danke an euch alle und natürlich auch allen anderen die mir Glückwünsche zum Geburtstag gesagt haben, oder die mit mir gefeiert haben. Ihr seid wundervoll! :-) 


Jonas ♥


Sami & Johi

Leela

Kim

Kari ♥

Sanni

Angie


1 & 2: Laura & Annika & Juli

Annika & Viola

Jess & Anna & Sandra & Julian

Sissi

Angelina & Marco & Robert & Moritz

Mara ♥

Lisa & Natascha

Peter

Dani & Jessi & Babsi

Dani ♥

Leo & Lisa-Marie
Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken. Also nochmal:
DANKE DANKE DANKE ♥ 

♥ Becks ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...