Mittwoch, 22. Mai 2013

WHO RUN THE WORLD?


Oh mein Gott, ich kann es selbst gerade nicht glauben wie lange ich den Blog im Stich gelassen habe. Fast 3 Monate ist es jetzt her, dass ich den letzten Eintrag gepostet habe und ich muss dem endlich mal wieder ein Ende setzen. Diese Pause war definitiv lange genug. 
In meinem heutigen Post geht es um uns Mädels. Beziehungsweise um meine persönlichen Vorzeigemädels aus dem amerikanischen Fernsehen. In den letzten Monaten habe ich immer wieder Bilder gesammelt und stell euch hier meine kleine Auswahl vor. Lasst euch inspirieren :-) 
In den nächsten Tagen gibt es auch wieder Posts mit eigenen Bildern. Ich kann die Bloggerwelt einfach nicht komplett hinter mir lassen. Habt einen schönen Abend, meine lieben Leser <3 

Oh my god, I really can't believe it! It's been almost three month since I wrote the last post on the blog and that's such a long time. I think this break was long enough ;-) 
Todays post is about us girls. Especially about my favourite girls in the american television. During the last months I collected a few pictures and show you a small collection here. Get inspired! 
In the next days I will post entries with my own pictures again. I simply can't leave the whole blogger world behind me. Have a nice evening, my lovely readers <3  





Love, B.

Kommentare:

  1. ich hatte das auch schon. ich hatte monatelang nichts gepostet und dann nur sehr sporadisch, dann wieder wochenlang nichts und jetzt endlich doch wieder :-) und ich bin hoch motiviert. du brauchst dich deswegen nicht schlecht fühlen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die kleine Blogschwäche kommt mir sooo bekannt vor hahaha. Will sie mir auch gerade wieder abgewöhnen, denn in den letzten Monaten sah es bei mir ja unglaublich mau aus >.<
    Daaankeschön für deine immer lieben Worte. Ich erinner mich noch, wie sehr ich dann doch in diesem Outfit gefroren habe - es sollten 22°C werden, aber es war sooo windig, dass ich irgwann vor Kälte gezittert habe. Zum Glück ist das hier in Barcelona vollkommen anders. Oh Gott, ich bin ja so verknallt in diese Stadt, du kannst es dir gar nicht vorstellen. Es ist immer sonnig, ein bisschen windig, die Leute sind wunderbar - hach, ich will gar nicht mehr weg.

    & zu guter letzt: Oh jaaa, blondes Haar im Sommer. Das macht mich auch immer süchtig. Ich weiß noch, dass ich im Sommer meine dunkelblonden Haare nicht mehr ertragen konnte & sie deswegen wieder blond gefärbt habe ^^ Mittlerweile habe ich sie seit knapp 8 Monaten nicht mehr nachgefärbt - ich nenne es jetzt einfach Dip Dye haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Love this post! These girls are great symbols of Fashion!!

    www.shopexhale.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...