Mittwoch, 31. Dezember 2014

WHAT TO WEAR ON NEW YEAR'S EVE

Die große Frage "Was soll ich nur anziehen?" wird an besonderen Tagen im Jahr sicher nicht unwichtiger. Bereits in den letzten paar Tagen sendeten mir viele meiner Freundinnen eine SOS-Nachricht was sie an Silvester nur anziehen sollten. 
In den Jahren zuvor ging ich immer eine Woche vorher durch die Stadt und suchte mir das schönste Kleid aus, das ich für mein Budget finden konnte. Dieses Jahr hatte ich darauf keine Lust und werde einfach auf einige Klassiker aus meinem Kleiderschrank setzen. 
Solltet ihr outfittechnisch auch noch etwas planlos sein, könnte euch meine kleine Inspirations-Sammlung vielleicht helfen. 
_____________________________________

The big "what to wear" question couldn't be any more important than on New Year's Eve. In the past few days many of my friends textet me an emergency message that they have absolutely nothing to wear and that they will look incredibly ugly on the 31th of December. 
In the past years I always went shopping a few days before, but this year I just wasn't in the mood for that. 
Today I will count on some classics in my closet which work everytime. 
So if you still have no clue what to wear tonight, here might be the perfect inspiration collection for you. 


The LBD - Little Black Dress 

Muss man dazu noch etwas sagen? Ein schwarzes Kleid zu tragen kann nie verkehrt sein, denn Audrey Hepburn bewies es uns einst. Cara Delevingne zeigt uns, dass Spitze dazu auch klasse aussieht und ein bisschen aufbrezeln gehört zu Silvester doch einfach dazu. 

Do I have to add something? Wearing the little black dress can't be a fashion faux-pas. Audrey Hepburn and Cara Delevingne are the best proove you can get. 


The Black Heels 

Jede Frau wird ein Paar dieser zu Hause haben. Sie müssen nicht von Monsieur Louboutin stammen, denn auch mit einfachen schwarzen Heels macht man nie etwas verkehrt. 

I'm pretty sure every girl has at least one pair of these (and of course they don't have to be Louboutins like on the right) and in my opinion, they look gorgeous and elegant to almost every outfit.


Diamonds 

Es heißt "Diamonds are a girls best friend" und damit haben sie wohl nicht gelogen. Natürlich müssen es keine echten Diamanten sein, aber teuer aussehender Schmuck und ein bisschen Glitzern und Funkeln an Silvester hat noch niemandem wehgetan.

They say "Diamonds are a girls best friend" and I believe this is no lie. They don't have to be actual diamonds, but a little bit of expensive looking jewelry and glitter on New Year's Eve never hurt anybody. 



Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Wenn ihr Lust habt, lasst mich doch wissen welches Outfit ihr euch für heute Abend rausgesucht habt. 
Wir sehen uns wieder in 2015! 

I wish you all a Happy New Year. If you want, let me know which outfit you are going to wear tonight. As you know, I'm always curious to know!
I hope you'll all spend a great evening! 

LOVE, B.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...