Posts mit dem Label Interior Design werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Interior Design werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 6. Dezember 2016

BLOGMAS DAY 6: It's beginning to look a lot like christmas

Links ein winziger Tannenbaum, vor mir ein großer, geschmückter Weihnachtsbaum, rechts ein Adventskranz mit zwei angezündeten Kerzen und hinter mir an der Wand eine riesige Lichterkette. Ich bin dieses Jahr endlich einmal früher damit fertig die Wohnung zu schmücken und könnte mich nicht weihnachtlicher fühlen.
Für mich beginnt die Vorweihnachtszeit immer erst dann, wenn alles um mich herum auch weihnachtlich funkelt, leuchtet und strahlt.

ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT

Bevor ich begonnen habe zu schmücken, habe ich mich stundenlang durch Pinnwände auf Pinterest geklickt, um mir die ganzen wunderschönen und perfekt abgestimmten Weihnachtsdekorationen angeschaut. Ganz so stimmig sieht es bei mir nicht aus, aber ich finde gerade das schön. Nach einem großen vorweihnachtlichen Putztag endlich alle Lichter aufhängen und sich an den Kerzen des Adventskranzes aufwärmen, der farblich nicht hundert prozentig zu der restlichen Dekoration passt.

Für euch habe ich aber nicht meine Wohnung bis auf den letzten Quadratmeter fotografiert, sondern ich habe euch einige meiner liebsten Weihnachtsinspirationen herausgesucht. Solltet ihr doch daran interessiert sein, wie es bei mir momentan aussieht, folgt mir gerne auf Instagram (@rebeccamariarse). Ich versuche auch hier so viel Weihnachtsstimmung wie nur irgendwie möglich zu verbreiten.

DIY
MORE AND MORE CANDLES
ANOTHER CHRISTMASTREE
EVERYTHIING WHITE
CHRISTMAS APPARTMENT GOALS
...AND ANOTHER ONE
Ich hoffe, ihr habt alle einen fröhlichen Nikolaus-Tag! 
Liebste Grüße und MERRY BLOGMAS,

eure Rebecca 

Freitag, 25. Oktober 2013

ROOM DETAILS


Da hab ich mir nun also vorgenommen wieder häufiger zu bloggen und schon gibt meine Spiegelreflexkamera den Geist auf. Naja was heißt "den Geist aufgeben", sie stellt auf jeden Fall nicht mehr scharf. Hatte das jemand von euch schon mal? Wenn ja, dann bitte helft mir! :) 

Heute zeige ich euch ein paar Ecken aus meinem Zimmer, in das ich jetzt wieder gezogen bin. Mir persönlich gefällt es jetzt viel besser als vor einem Jahr, als ich ausgezogen bin. Mein Lieblingsplatz ist definitiv das Sideboard. Die Deko gefällt mir richtig gut und meine äußerst künstlerisch begabte Freundin L ist hier in Form ihrer selbstgemalten Bilder auch vorhanden. 
Ich sehe mir sehr gerne solche Posts an, deshalb musste ich einfach auch einen verfassen. 
Wie geht es euch? Liebt ihr auch diesen ganzen Einrichtungs- und Dekokram oder lebt ihr mehr nach dem Prinzip "weniger ist mehr"? 

It's always the same: I planned on blogging more and the day after, my SLR-camera is not working anymore. Lucky me, that I have another camera. Not that good, but it definitely does its job, so I will NOT take another blogging break. 

Today I show you a few places in my room, where I moved in again. I personally like it way more than in the time a year before, when I moved out. My favourite space is definitely the sideboard. I simply love the deco and even my too-much-creative friend L is always here with me in her beautiful paintings. 
I love reading posts like these so I simply had to write one my own. 
What do you think? Are you also into this whole interior and deco stuff or do you live under the principe "less is more"? Let me know! 



 
Love, B.

Donnerstag, 17. Januar 2013

APPARTMENT TOUR #1: KITCHEN DETAILS

2013 hat begonnen, das heißt ich bin nun schon über einen Monat in meiner neuen Wohnung. Das Einrichten ging relativ schnell, allerdings müssen einige Feinheiten noch gemacht werden. Heute gibt es trotzdem schon den ersten Post mit Bildern aus der Wohnung. Die Küche war am Schnellsten fertig, deshalb ist diese auch zuerst dran. Die Bilder sind bereits Anfang Dezember entstanden und es sind auch nicht besonders viele. Allerdings habe ich schon mal ein paar Details fotografiert, die mir an meiner Küche besonders gut gefallen. Weitere Bilder gibt es bald wieder auf dem Blog. Ich bin gespannt über eure Meinungen. 

2013 has already started, which means I'm in my new appartment now for over a month. It took less time to furnish everything, but of course a few subtleties have to be improved. Anyway I wanted to show you the first pictures today. The kitchen was finished at first, that's why I start with this room. I took the pictures earlier in the beginning of december and I must admit these are not so many. But photographed some of my favourite details in the kitchen which makes it more personal. For more pictures keep stepping by, they will be uploaded soon. Leave me a comment, can't wait for your opinion to this post. 
  
Love, B.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...