Freitag, 1. Juni 2012

"SWEETIE, IF YOU'RE GOING TO BE TWO-FACED, AT LEAST MAKE ONE OF THEM PRETTY!"


Die restlichen Fotos, die noch bei meiner Fotosession entstanden sind, allerdings wieder mit den blonden Haaren. Mir haben diese auch sehr gut gefallen, deshalb wollte ich euch diese noch zeigen. 
Ich weiß, ich hatte mir eigentlich vorgenommen in den Ferien mehr zu posten, nur die erste Woche bestand für mich zu 98% aus faul im Bett liegen und "Gossip Girl" schauen. Ich hoffe ich bin nächste Woche etwas produktiver, aber auf jeden Fall habe ich mir das fest vorgenommen :-) 
Habt ihr auch Ferien? Oder wie ich viel freie Zeit nach dem Abitur? Wie vertreibt ihr euch eure Zeit? 
Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende. Verbringt ein paar entspannte Tage! 

Translation: This is the rest of the photos I shot last week, but with blonde hair again. I also liked these ones very much so I simply had to show them to you. 
I know, I promised to post much more during my holidays, but in the first week it was all about lying in my bed very lazy and watching "Gossip Girl", I'm very sorry! I hope I'll get back to real (blogging-) life again next week and show you many of my prepared blog entries :) 
Do you have holidays, too? Or do you have a little freetime after your final exams like I do? How do you spend it? 
I hope you'll spend a great weekend. Have some wonderful relaxing days! 

Love, B. 

Kommentare:

  1. ja das sagen alle ! :) aber ich hab trotzdem ein wenig Schiss ! Weißt du, ich hab momentan die Lk´s Biologie und Geschichte und das ist eine Mörder Kombination :DD Ich versuche zu wechseln. Eigentlich wollte ich Geschi und Deutsch nehmen aber da geht ja leider nicht .. Also überlege ich Geschi und Englisch zu nehmen ! Aber für Englisch muss man einfach gut sein .. ich war am Freitag in dem Lk zu Besuch und die reden alle einfach viel sicher, als ob die keine ahnung, gar nicht überlegen würden. Das muss ich halt noch ein wenig lernen, deswegen überlege ich einen Crashkurs in England zu machen .... mhmm.... ich hab echt keine ahnung was ich machen soll haha

    AntwortenLöschen
  2. Hüüüübsch :) das letzte Foto ist superschön bearbeitet :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...