Mittwoch, 27. Juni 2012

LAST WEDNESDAY OUTFIT: MISS 60


Kennt ihr diesen Vorsatz: "Heute blogge ich."? Ich habe ihn in den letzten Tagen nur zu gut kennengelernt. Seit letzten Mittwoch geistern diese Fotos nun schon auf meiner Kamera herum ohne dass ihnen größere Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Dem habe ich jetzt aber ein Ende gesetzt. 
Dieses Outfit habe ich letzten Mittwoch getragen, als ich mit einigen guten Freunden das Abitur feiern gegangen bin. Inzwischen sind mir Bars sogar lieber als Discos, ich weiß auch nicht warum. Vielleicht weil das Niveau in den meisten Clubs nicht immer das höchste ist, oder weil es zu stickig ist oder was auch immer.  
Geht ihr gerne feiern? Wenn ja, was ist euch denn am Liebsten? 
Am Freitag ist es dann endlich Zeit für die Abiturfeier. Ich freue mich schon total darauf und hoffe, dass ich dort auf jeden Fall ein paar Fotos für euch schießen kann :-) 

Do you know the sentence: "I will definitly blog today."? I got to know these words very well in the last past days. Since last wednesday these photos are on my camera and they haven't recieved that much attention in these days. But now this has to stop! 
I wore this outfit for celebrating the final exams with some of my good friends last wednesday evening at a bar in my city. At the moment I even like bars better than nightclubs, I don't know why. Maybe because the niveau is not that high or maybe because it's too hot, I don't know. 
Do you like to party? If yes, what do you like best? 
This friday it's finally time for the final exams party! Can't believe time has passed this fast. I'm so looking forward to it and I really hope that I can shoot a few photos for you :-) 

 Love, B.  





Outfit
Top - Miss Sixty 
Jeans - Zara 
Shoes - Fabio Rusconi
Necklace - Present from L.
Bracelet - Present from J.
Watch - DKNY

Kommentare:

  1. erstmal DANKE für die kommentare :-)
    also, wegen berlin- ich bin aus nrw, aber wir hatten halt verdammt viel stau!
    liebeskummertipps- also, ich habe eine woche geheult (ist jetzt ja ein monat her), aber dann habe ich ein paar sachen erfahren und gemerkt : heeeey, was willst du mit so einem? so many booooys, all over the world! war ja eh mein erster freund, bin jetzt total über den :-) mein tipp- ben und jerrys, deine besten freundinnen und disco disco party party! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Amazing top!
    I really like miss 60, love their jeans.
    you have a great blog,

    LOVE BO,
    PurePreciousPerfection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wowwwwwwwww
    I follow your blog with Google Friend Connect
    Follow my blog?
    www.tinatelli.it :)
    KISSES

    AntwortenLöschen
  4. Du ziehst nach Hamburg? Oh Gott das hab ich gar nicht mitbekommen!! Wohin genau, in eine WG oder alleine und was machst du dann? YEYEYEY heute sind 24 Grad, aber ich muss immernoch lernen..

    AntwortenLöschen
  5. ja, beige z.B!
    daaaanke :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön - kenne das auch noch aus der schule, war mir aber recht egal :D
    süß schaust du aus liebes!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit, vor allem die farben gefallen mir

    AntwortenLöschen
  8. siehst toll aus:) Das Oberteil steht dir total!

    AntwortenLöschen
  9. sieht so schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...