Freitag, 19. Oktober 2012

ON A SUNNY DAY IN OCTOBER

jumper - Mango // long-sleeved black dress - H&M Basic // tights - dm // bikerboots - Walter Bauer via Humanic // watch - DKNY // necklace - present from S. // bracelet - Fossil
Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es von mir auch mal wieder einen Outfitpost. Mit den geplanten Posts wurde es wohl leider doch nichts, aber dafür habe ich gute Nachrichten: Seit gestern habe ich in meiner neuen Wohnung endlich Internet! Ab sofort werdet ihr also auch unter der Woche wieder etwas von mir hören. 
Das Outfit habe ich an einem sehr sonnigen und warmen Herbsttag getragen. Den Pulli habe ich mir vorletzte Woche gekauft und möchte ihn kaum noch ausziehen, weil er einfach wunderbar warm und bequem ist. Darunter trage ich mein heißgeliebtes langärmliges Kleid aus der H&M Basic Kollektion. Mein persönliches Highlight an dem Outfit sind aber die Bikerstiefel in olivgrün, die nach langem Überreden endlich von dem Schuhschrank meiner Mutter in meinen umziehen durften. 
Habt ihr im Moment auch so schöne Herbsttage? Ich könnte auf jeden Fall den ganzen Tag nur noch außen sein. Diese Jahreszeit hat es mir definitiv sehr angetan. 

After some endless weeks there is finally a new outfit post on my blog. I didn't manage to plan some posts last week, so here's a big sorry again, but I have good news: Yesterday I finally got my WLAN in my new appartment. Now you will hear and see a lot on my blog also during the week and not only on the weekends. 
I wore this outfit on a very sunny and warm day in autumn. I bought the jumper two weeks ago and I don't want to take it off, because it is so warm and comfortable. I simply love it. Underneath the jumper I wear my beloved long-sleeved black dress from the H&M basic collection. My personal highlight in this outfit are definitly the olive bikerboots, whose finally made it from my mothers shoe closet into mine. 
Do you have such beautiful autumn days, too, at the moment? I could spend hours outside breathing the fresh air. I defintly love this season.   
 
Have a great weekend :-) 
Love, B. 

7 Kommentare:

  1. wirklich hübsches Outfit :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blospot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die kombi total gern - also oben dick eingepackt und unten luftiger - find das voll chillig =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes herbstliches Outfit! So eine tolle Location zum Fotos schießen, hätte ich auch wahnsinnig gerne;)

    AntwortenLöschen
  4. Herbst ist wirklich die allerschönste Jahreszeit :-)

    Du hast echt eine superschöne Figur :)
    Ich beneide dich gerade sehr um den Pulli ;)

    AntwortenLöschen
  5. dieser Pulli ist so toll! Mango love!Steht dir super!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...