Dienstag, 23. Oktober 2012

AUTUMN INSPIRATION

all images via weheartit
Heute gibt es nur einen "kleinen" Post für euch. Wenn ich in meinem alten Zimmer am Fenster sitze sehe ich überall gelbe und rote Blätter, leichte Nebelschwaden und den Tau, der sich auf der Terrasse abgesetzt hat. Durch meinen kleinen Ort wandert eine ordentliche Portion Herbst und da sich meine sommerliche Laune langsam verabschiedet dachte ich mir ich schau mich im Internet mal nach ein paar herbstlichen Inspirationen um. Viel Spaß beim Durchschauen und genießt die Anfänge dieser bunten Jahreszeit. 

Today, I have only a "small" post for you. When I'm sitting in my old room, looking outside the window autumn is all around. Coloured trees, light wind and fog. Some big portion of autumn is flying around my little village. My summerly mood is slowly disappearing, so I tought why not get some autumn inspiration for you? I looked around on my favourite inspiration platform weheartit and found some pictures. I hope you like them and I wish you all a great beginning of this wonderful and colourful season. 

 Love, B.

Kommentare:

  1. Schöne Inspirationen, ich liebe die Kombinationen mit den Kleidern! Und das letzte Foto ist auch richtig schön <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  2. There's nothing to say except AMAZING here,honey!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uh wie toll. Besonders das vorletzte Bild finde ich einfach wunderschön ♥
    Ich bin mittlerweile auch in absoluter Herbstlaune. Mehr geht nicht... Ich freue mich sogar schon auf Weihnachten, haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Some great pics - really love the fourth one :) xA

    AntwortenLöschen
  5. Now Im inspired :)
    Have a nice weekend!

    http://trendylisbon.com/

    AntwortenLöschen
  6. Such gorgeous photos, love the last one! xo

    http://daisychandwars.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Love love love the sweater juxtaposed with the tutu!!!!! And the autumn leaves remind me of Connecticut where I was born--miss the crisp smell of the fall air!!Loving your blog and wonderful style collections!

    -Lauren at adorn la femme
    http://adornlafemme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder, die Du ausgesucht hast sind der Wahnsinn :)
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Insipirationen... so schöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist mein Favorit. Hoffentlich bleibt uns das bunte Laub noch ein paar Tage erhalten, bevor es gänzlich im Schnee versinkt :-(

    AntwortenLöschen
  11. Hab mich so gefreut mal wieder was von dir zu hören! Ich schau, dass ich deine Mail die nächsten Tage beantworte. Ja ich weiß schon, OPI und MAC sind jetzt nicht wirklich günstig, aber ich bin höchstens einmal im Jahr in einem Duty Free, deswegen habe ich die Gelegenheit gleich genutzt. Die Bilder, die du genommen hast sind total schön...aber jetzt könntest du schon gleich mit Winterbildern weitermachen :) hat ja schon geschneit...wobei das erst wieder in der Weihnachtszeit kommen soll meiner Meinung nach :)

    AntwortenLöschen
  12. Amaziiiiiing! *_*


    ♥♥♥
    natalijayasmina-b.blogspot.com
    ..follow me on facebook, bloglovin and gfc (?) thanks! :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dich absolut verstehen. Habe mich bei Ikea jetzt auch mit Apfel-Zimt-Kerzen eingedeckt & warte auf den ersten Schnee. Ab 1. November darf ich immer offiziell in Weihnachtsstimmung sein, habe ich mir selbst erlaubt. :D ♥

    AntwortenLöschen
  14. danke!
    bilder gefallen mir :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, ich fühle mich inspiriert ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Very nice photos. So inspirational :)

    Hope you'll visit me, I will be grateful :)
    Kisses, Elena

    AntwortenLöschen
  17. so schöne bilder und impressionen... <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...