Mittwoch, 28. August 2013

ALMOST AUTUMN

jumper & shirt - H&M // pants - GOLDSIGN // flats - Buffalo // sunnies - Ray Ban
Der Sommer verschwindet allmählich und die Tage und Nächte werden wieder kühler. Pünktlich zu dieser Zeit kam meine XXL H&M Bestellung der neuen Herbst/Winter Kollektion an. Ein Lieblingsteil davon ist der Pulli, den ich euch im heutigen Post zum ersten Mal zeige. 
Bei Herbst- und Winterpullis ist es mir wichtig, dass sie ein bisschen länger sind und nicht hauteng anliegen. In der kalten Jahreszeit brauche ich es einfach ein bisschen gemütlicher. Neben diesem Pulli haben es noch zwei weitere, eine Hose und ein paar Accessoires, sowohl für mich als auch für die Wohnung, zu mir geschafft. Die Sachen zeige ich euch aber nach und nach in den nächsten Posts. 
Was tragt ihr im Winter am Liebsten? Auch lieber gemütlich oder trotzdem glamourös wie direkt dem Laufsteg entsprungen? 

Summer is slowly disappearing, the days and nights are getting darker and colder. Just in time my HUGE order from the new h&m autumn/winter collection arrived at my home. One of my favourite pieces is this jumper I'm showing you in todays post for the very first time. 
For me it is important that my jumpers for autumn and winter are longer and not that figure-hugging. In the cold seasons I need it more comfortable. Besides this wonderful new piece another two jumpers, a pair of pants and a few accessoires (for me AND for decoration for the appartment) made it to my home. I will show them to you in the next posts. 
What do you wear the most in winter? Also comfortable or very glamourous like right from the runway? 


   
Love, B.

Kommentare:

  1. Au weia, ich will dieses Jahr meine Herbstgarderobe komplett umstellen. Weg von dunklen & weiten Sachen - denn spätestens am Anfang des neuen Jahres frustriert mich das immer so unglaublich. Hier in Barcelona habe ich wirklich Farben lieben gelernt. Ich bin zwar immer noch viel zu vorsichtig, wenn es um Kombinationen geht, aber schwarz kann ich echt nicht mehr sehen. Ich bewundere ja Menschen wie Summer, die auch im Winter farbenfroh & so hübsch durch die Welt marschieren xD
    ABER: Wenn ich deinen Pulli sehe, falle ich sofort in mein altes Muster zurück: SO SCHÖN! :D

    Oh ja, du solltest unbedingt noch einmal nach Barcelona. Ich kann jetzt auch gaaanz viele Restaurant-Tipps geben haha xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...