Freitag, 30. August 2013

HAIR INSPIRATION


Heute gibt es wieder mal einen Inspirationspost auf meinem Blog zu sehen. Das Thema heute ist meine neue Frisur. Nächsten Dienstag habe ich endlich wieder mal einen Frisörtermin. Nachdem ich letztes Jahr schon von lang auf kurz gegangen bin habe ich das dieses Jahr wieder vor. Mindestens einmal im Jahr brauche ich einfach ein bisschen Veränderung. Zusätzlich gibt es wieder ein paar Strähnchen, damit die Haarfarbe etwas wärmer wirkt. 
Die Frisur wird wohl nicht so aussehen wie auf den Bildern, da ich sehr glatte Haare habe, aber für dieses Problem habe ich heute auch eine Lösung gefunden. Das wird es in einem der nächsten Posts zu sehen geben :-) 
Was mögt ihr mehr? Langes oder kurzes Haar? Gesträhnt oder eine gleichmäßige Farbe? Hell oder dunkel? 

Today I have another inpirationpost for you. This time it's all about my new hair. Next tuesday it is time for me to visit my beloved hairdresser again. Last year I also went from long to short hair and this year it will happen again. At least one time in a year I need a bit of change. I will add a few highlights for my hair to get a warmer colour. 
Probably my hair won't look like in the pictures, because I have very straight hair, but I found a solution for this problem this afternoon. For you on the blog in the next days :-) 
What do you like the most? Long or short hair? Highlights or concolorous hair? Bright or dark?


  
Love, B.

[All images via pinterest.com // collages made by myself]

Kommentare:

  1. ich finde kurze haare zur zeit voll toll! besonders der haarschnitt :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Na dann muss ich wohl wirklich mehr schreiben! Ich tue es wirklich selten, weil es immer so viel über mich verrät und eben nicht nur jene die mich mögen das lesen können, sondern auch die die es nicht tun. Man gibt so wahnsinnig viel von sich preis. Aber das ist wohl der Preis, den ich zahlen muss, wenn ich mein Gesicht zeige.

    Nun zu deinem Post:
    Genau diese Frisur will ich mir beim nächsten Mal schneiden lassen. Aus einem ganz einfachen Grund: Damit meine Wellen besser zu Geltung kommen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Blondes rule, I really love this natural looking hair trend at the moment!

    AntwortenLöschen
  4. schöne inspirationen :) die kurzen haare stehen dir bestimmt super
    ich persönlich mag aber längere haare mehr , aber auch weil mir
    kurze haare einfach nicht so stehen haha XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Haarlänge aktuell auch am besten. :) Mal sehen, ob ich meine Haare bald mal wieder ein bisschen kürze. ;)
    Dir viel Erfolg beim Friseur und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. finde ich auch richtig schön!! leider bleiben die "wellen" nicht lange

    AntwortenLöschen
  7. Jessica Albas Haare sind super schön und die Farbe sieht sehr natürlich aus! Ich hab auch kürtlich einen Friseur Post veröffentlicht, zum Glück gefällt mir das Endergebnis sehr. Ich hoffe, dir geht es genauso! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...