Dienstag, 31. Dezember 2013

THE PEPLUM TOP AND THE LEATHER PANTS or WHAT I WEAR FOR NEW YEARS EVE

top - Guess // pants - H&M // shoes - Bullboxer
Heute ist es endlich soweit: Silvester ist da! Die ganzen letzten Wochen geisterten schon wieder die gleichen Fragen wie jedes Jahr in meinem Kopf herum: 
Wo will ich feiern? 
Mit wem will ich feiern? 
Was soll ich anziehen? 
Die letzten Jahre hielten meine Mädels und ich uns meistens bei Freunden oder bei einem von uns zu Hause auf. Dieses Jahr packte uns allerdings der Drang mal etwas außerhalb eines Wohnzimmers an Silvester zu machen. 

Also die liebsten und engsten Freunde gefragt und zusammen einen Tisch in einem Tapasrestaurant in der Stadt reserviert. Hier erwartet uns heute Abend ein riesiges, leckeres Buffet und ein wenig Programm mit DJ und und und. 

Die Frage was ich dieses Jahr anziehe war aufgrund der momentanen Temperaturen und diversen Erfrierungen von letztem Silvester auch bald geklärt. Das hübsche, luftige Partykleid sollte dieses Jahr im Schrank bleiben, stattdessen wird das neue Lieblingstop und die neue Lederleggins ausgeführt. 
Mit Schwarz und ein bisschen Glitzer kann man an Silvester meiner Meinung nach nie was falsch machen und von daher freue ich mich schon sehr später wieder in mein Outfit zu schlüpfen und mit den Mädels loszuziehen. 

Was zieht ihr an dieses Jahr? Her mit euren Links, ich freue mich auf viele viele Outfitinspirationen :) 
Rutscht gut ins neue Jahr, meine Lieben! 
Eure B. 


 
Translation: 
Now it's time: New Year's Eve is right there waiting for us. To me, the last few weeks were just the same procedure as every year. Thinking about: 
Where do I want to celebrate? 
With whom do I want to celebrate? 
What do I want to wear when I celebrate? 
The past few years my two besties and I used to go to a friend's house or throwing our own parties at home, but this year we decided to do something more exciting. Going out in the city and let the bright lights inspire us. 

So now we will have dinner at one of our favourite tapas restaurants in town with some closest friends. Just good food, good drinks, good music and the best people in the world. 

The "What should I wear?"-problem was also solved very quickly. Because of the temperatures in southern Germany at the moment it was clear that I won't wear some of my beautiful (summer!) dresses this year. 
Today it's time for my new favourite top and my new leather pants. In my opinion with black clothes and some glitter you can't do anything wrong on New Year's Eve. 

What about you? Show me your outfits for tonight! Can't wait to get inspired by your ideas. 
I hope you'll all have a wonderful night with your beloved ones. 
HAPPY NEW YEAR, MY DEARS <3 
Love, B.   

1 Kommentar:

  1. Hab einen schönen Abend und ganz viel Glück, Erfolg und Liebe fürs neue Jahr <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...