Mittwoch, 25. Dezember 2013

THE PERFECT BEANIE or WHAT I GOT FOR CHRISTMAS


Auch am ersten Weihachtsfeiertag melde ich mich kurz zurück um euch einen kleinen Einblick in das zu geben, das gestern für mich unter dem Weihnachtsbaum lag. 

"Diesen Winter kaufst du dir mal wieder eine gescheite Mütze!" Das dachte ich mir vor einigen Wochen als ich mich in der Stadt nach ebengenanntem umsah. Natürlich hatte ich eine genaue Vorstellung wie sie aussehen sollte und fand deshalb erstmal nichts. Die eine hatte die falsche Farbe, die andere kratzte und bei der dritten sah der Bommel einfach nicht aus wie ich mir das vorstellte. 
Doch im letzten Laden war sie dann da: Die perfekte Mütze mit dem perfekten Bommel in der perfekten Farbe. Der Haken: Der Preis war nicht ganz so perfekt, also musste ich sie schweren Herzens hängen lassen. 

Umso mehr freute ich mich gestern natürlich, als ich sie unter dem Weihnachtsbaum fand. Danke Mami <3 


Translation: 
Here I am again with a small christmas post. I just wanted to inform you about what I found lying under the christmas tree yesterday. 

"This winter, it's definitely time for the perfect beanie.", I told myself a few weeks ago when I went shopping with my mum. I had an exact picture in my head of how it should look like. I guess that's the reason why I found absolutely nothing at the beginning. The first one had the wrong colour, the second one was scratchy and the third one basically didn't fit at all. 
I almost gave up when I finally found it: The perfect beanie. Perfect colour, perfect material, perfect fit. But not so perfect price so I had to leave it at the department store with almost a tear in my eye. 

That's why I nearly freaked out when I found it lying under the christmas tree yesterday. 
Thanks so much, mum <3 

Love, B.

Kommentare:

  1. die ist ja wirklich traumhaft schön:)

    AntwortenLöschen
  2. oh B. du bist so süß! ich hab mich sehr gefreut über deinen kommentar - das tu ich immer :) du wirst bald wieder von mir hören auf meinem blog, aber eine kleine auszeit schadet nicht <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...