Posts mit dem Label new werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label new werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 10. Januar 2014

THE WOMAN WITH COUNTLESS WISHLISTS or TODAY'S BOOK TIPS


Ich würde mich selbst als die Frau mit den unzähligen Wunschzetteln bezeichnen. Hier ein Herz in die Zeitschrift an das paar Schuhe gemalt, dort eine Seite in die Lesezeichen von Firefox gesetzt und zu guter letzt eine nicht enden wollende Liste auf Amazon.de erstellt. 
Letzteres verursachte auch meinen letzten Kauf: 2 neue Bücher (die ich unter der berühmten Kategorie "Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben kauften auch ..." gefunden habe). Das Problem bei mir ist, ich liebe es Bücher zu kaufen. Die Zeit zum Lesen fehlt wegen Uni und Arbeit nur meistens. 
Seit einigen Tagen sind diese Schätze jetzt aber schon bei mir im Bücherregal eingezogen und ich kann es kaum erwarten mich am Wochenende abends mit einer Tasse Tee auf die Couch zu setzen und endlich anfangen zu lesen. Eine Review wird es am Ende wahrscheinlich auch wieder geben, also falls euch das interessiert. 

Edit: Die Bücher sind beide auf Englisch. Habe irgendwie ein Faible für fremdsprachige Bücher momentan ;-) 

Translation: 
If I should name myself, I would call me "The woman with countless wishlists.". Marking a page of a magazine here, writing down the name of a new online shop there and finally writing an endless wishlist on amazon.com. 
Two new books were sent to me last week and I literally waited on the window to see the yellow car driving to my house to give me my latest purchases. 
The problem with me buying books is: I love buying them, but because of university and work the time to actually read them is not really given. 
This weekend, I told myself, I will start reading one of them. Sitting down on the couch with a cup of tea and one of my new books. Can't wait for that evening :-) 
Btw, both of the books are written in english. I just love reading english texts at the moment. 


The Juliette Society - Sasha Grey (for me the new "Shades of Grey") 
"Before we go any further, let's get this out of the way; I want you to do three things for me. 
One: Do not be offended by anything you read beyond this point. 
Two: Leave your inhibitions at the door. 
Three: and most importantly. Everything you see and hear from now on must remain between us ..." 


Bridget Jones. Mad about the boy - Helen Fielding (The book every single lady was waiting for) 
"A text is gone at the brush of a fingertip, like a nuclear bomb or Exocet missile. 
Dating Rule Number 1: 
DO NOT TEXT WHEN DRUNK." 

I hope I can inspire you with my many book posts the last time. 
If not, have a good weekend anyway ;-) 

Love, B. 

Montag, 18. Februar 2013

18022013


Kennt ihr das auch? Ihr wollt Fotos zeigen, einen neuen Blogpost erstellen und euch fällt einfach kein Titel ein? Ich weiß, das Datum zu nehmen ist keine besonders kreative Lösung aber irgendwie bin ich zu mehr nicht in der Lage heute. 
Diese kleinen Schätze habe ich letzte Woche von einer meiner Besten geschenkt bekommen. Bisher habe ich nur die grauen mit den Herzen getragen, aber ich bin sicher die anderen werden auch alle bald ihren ersten Einsatz bekommen. 
Heute Abend fahre ich mal wieder nach Hause. Vielleicht bekommt ihr also bald wieder mal einen Outfitpost zu sehen. Selbst kann ich leider noch keinen machen, da mein Stativ und mein Fernauslöser noch auf sich warten lassen. Ich hoffe das ändert sich aber bald. 
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche <3 

You know it, right? You want to show photos, write a new blogpost and you just can't think of the perfect title? I know, it's not very creative to take todays date for a title, but who cares?! It's lazy day today. 
I got these little beauties from one of my besties last week. I only wore the grey ones yet, but I'm sure I will find the perfect day to wear them for the first time. 
This evening I will drive to my parents house, so maybe you'll get to see my first outfitpost of 2013 soon. I know that sounds pathetic, but better late than never ;) 
I hope you all spend a great week <3 




     
Love, B.

Sonntag, 10. Februar 2013

HELLO BABY

Endlich ist sie da: meine neue Kamera. Die liebe Leni von Featherlight hat mir ihre alte Canon EOS 400D verkauft und mir damit endlich zu besseren Fotos auf dem Blog verholfen. Natürlich ist es eine große Umstellung von einer 08/15-Digitalkamera auf eine Spiegelreflex umzusteigen. Ich werde mich in den nächsten Tagen aber mal einlesen und kann dann hoffentlich bald meine neu erlernten Fotografiekenntnisse mit euch teilen. 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und kommt auch gut in die neue Woche! 

It's finally here: My new camera. One of my favourite german bloggers Leni from Featherlight sold her Canon EOS 400D. I'm so glad that I can now make pictures with higher quality than before. Of course, it is a big change from a usual digicam from Casio to a professional SLR camera from Canon. In the next days I will read through the operating instructions and hopefully I can soon show you my new photography talent ;-) 
I hope you all had a great weekend and will have a great start in the new week! 


Love, B.   

Samstag, 2. Februar 2013

THE LIPSTICK

Wenn vor etwa 4 Monaten eine Woche schlecht gelaufen ist wäre ich shoppen gegangen und hätte mir ein paar schöne neue Kleider und Schuhe gekauft. Wenn im Moment eine Woche schlecht läuft gehe ich ebenfalls shoppen. Allerdings kaufe ich mir dann neue Kosmetikartikel. Diesmal hat es endlich der Manhatten Lippenstift 45N und der Misslyn Nummer 56 in meine Sammlung geschafft. Ich kann euch die beiden sehr empfehlen. Keine machen schönere rote Lippen :-) 
Ein "Tragefoto" konnte ich leider noch nicht machen, aber ihr werdet es auf jeden Fall im nächsten Outfitpost sehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend! 

If a week went bad about 4 months ago I went shopping and bought some new clothes and shoes. If a week is bad in these days I go shopping, too. But I buy cosmetics instead. This time I finally bought the Manhatten lipstick 45N and the Misslyn lipliner number 56. I can really recommand them to you. Nothing lets your lips look better :-) 
You will see the new lipstick in my next post about tonights outfit. I hope you'll all have a great saturday night! 
   
Love, B.

Montag, 21. Januar 2013

SOMETHING NEW

Normalerweise kommen die Beauty-Posts hier eher etwas zu kurz. Da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe mich etwas mehr mit Beauty zu beschäftigen habe ich beschlossen das gleich im Januar zu ändern. Pünktlich zum Ende des Jahres wurden einige täglichen Produkte von mir aufgebraucht, die dringend einen Nachfolger brauchten. Als kleine Inspiration für alle von euch, die auch nach etwas Neuem suchen habe ich zu jedem Produkt ein paar Sätze vorbereitet, die euch meine neuen Errungenschaften etwas näher bringen sollen. 

Normally, I haven't much to say about beauty. This year, I want to get a little bit more informed about this topic, so I started with it right now. Just in time for the year change a few daily products of mine were depleted and they needed a follow-up immediately. For a little inspiration for everyone of you who are looking for new products, too, I wrote a few sentences to describe every single product. I hope you can get a little bit inspired. 

Seit einiger Zeit habe ich nun schon die beiden NAKED Paletten im Auge, die wahrscheinlich jeder von euch kennt. 50€ dafür zu zahlen ist mir dann allerdings doch ein bisschen zu viel. Deshalb habe ich mich letzte Woche bei Douglas umgeschaut und die NYX 10 Colour Eyeshadow Palette Romance für knapp 10€ mitgenommen. Die Farben sind super und auf den Augen sehen sie auch klasse aus. Ich würde aber jedem eine Eyeshadow Base dazu empfehlen. So kommen die Farben noch besser zur Geltung.

At first I wanted to buy the NAKED palett, which you definitly know. Because of the pretty high price I decided to buy the NYX 10 colour eyeshadow palett Romance instead for about 10€. The different colours are amazing and look even better with some eyeshadow base, I'd really recommand to you. I'm really happy with this new product. 
   
Für mein perfektes abendliches Make-Up benutze ich zu meinem Eyeliner noch einen Kajalstift um tolle Smokey Eyes zu erhalten. Früher habe ich für lange Zeit einen Stift von L'Oreal benutzt, letztes Jahr wurde es Essence und nun bin ich auf den Intensive Khol Eyeliner 010 Dramatic Japan von P2 umgestiegen. Er gibt seine Farbe super ab und hält sehr lange. 

For my perfect evening make-up I use my usual eyeliner and a black khol pencil to get the perfect smokey eyes. I used to use one pencil from L'Oreal for a long time, than I changed to Essence and now I'm trying the intensive khol eyeliner 010 dramatic japan from P2  for the first time and I really like it. The colour is great and very long-lasting. Just perfect for the perfect evening. 
  
Meine Blush war schon längere Zeit leer und ich habe immer nach einer guten gesucht, aber nie eine gute gefunden. Für MAC reicht mein Geld im Moment leider nicht, aber auf Essence wollte ich auch nicht zurückgreifen. In einem Beautyvideo von Luisa Lion von Style Roulette bin ich auf die Blushes von Catrice aufmerksam geworden und habe mir die Defining Blush 060 Rosewood Forest gekauft. Die Farbe ist sehr kräftig, daher muss man darauf achten, dass man nicht zu viel nimmt, sonst finde ich sie aber toll. 

A new blush had to find its way into my beautycase, too. I didn't want to spent too much, but also not too less money on it. In a beauty video of Luisa Lion from Style Roulette I saw one of the blushes from Catrice and bought the defining blush 060 rosewood forest. The colour is very intense so you have to do the "less is more"-principle, but nevertheless I like it. 
  
Mein altes Make-Up von L'Oréal ist leer geworden. Diese Chance habe ich genutzt um gleich mal das neue aus der Werbung auszuprobieren. Ich habe mir das L'Oréal le teint Perfect Match N2 Vanille gekauft. In der Drogerie gibt es eine Farbkarte mit allen Farben im Überblick. Da fällt es leichter die passende für sich auszusuchen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Make-Up. Es lässt sich (mit dem Pinsel) leicht verteilen und es entstehen keine Ränder. Definitiv ein neues Lieblingsprodukt. 

After I depleted my last make up from L'Oréal, I took the chance to try out the new one I saw in the TV. I bought the L'Oréal le teint perfect match N2 vanille. The colour fits great to my a little bit pale skin and it's easy to apply it with a foundation brush. Definitly a new favourite of mine. 


I hope you liked my first beauty post of 2013. Do you have any favourite products you can recommend to other people? Leave me your comments

Love, B.   

Samstag, 19. Januar 2013

THE PERFECT VEST

Alle Trendsetter, die sich letzte Saison eine Fellweste zugelegt und gleichzeitig das Glück haben mich ihre Leserin nennen zu dürfen wissen bereits, dass ich seit langer Zeit nun schon auf der Suche nach der perfekten (Fell-) Weste bin. 
Diese Woche hatte die Suche nun endlich ein Ende. Meine Mutter hat mal wieder ihren Kleiderschrank ausgeräumt und wollte dieses Schätzchen schon fast weggeben. Ich musste daraufhin auf der Stelle vor dem Flohmarkt retten und liebe sie seitdem nun abgöttisch. Ihren ersten Ausflug in die Stadt hatte sie auch schon und hat nur bewundernde Blicke und Worte erhalten. Sie ist einfach perfekt! 

Every trendsetter who bought a (faux) fur vest last season and is one of the lucky people who can call me their reader already know that I have been looking for the perfect (faux fur) vest for a long time now. 
This week the search came to an end. My mum cleaned out her closet again and was about to give this beauty away. It's for sure that I simply had to save it from the flea market and since I did this, I can't stop loving her! She already had her first walk around the city and I can tell that there were only admiring looks and words. Yes, she is perfect! 
   
vest - Drykorn // shirt - Zara // cardigan & necklace - H&M // skirt - Silence & Noice via Urban Outfitters // leggins - Calzedonia


Love, B.

Dienstag, 14. August 2012

IT FEELS LIKE THE FIRST TIME


Und tatsächlich ist es auch das erste Mal. Das erste Mal "Chloé". Genauer gesagt "See by Chloé". Ich habe diese Marke immer mit großen, begeisterten Modeaugen angeschaut, konnte mir aber nie ein Teil leisten. Auch wenn die Marke ein klein wenig günstiger als "Chloé" ist, erscheint es für eine Studentin immer noch weit entfernt. 
Bei meinem Wienbesuch sollte sich das aber ändern. Im Steffl, einem sehr großen und bekannten Kaufhaus, im 6th floor wurde mein Traum wahr. Das letzte Paar "See by Chloé"-Schuhe stand auf dem Tisch und das auch noch in meiner Größe. Das Beste an ihnen war aber wohl das kleine, goldene Schild "-70%". Da stand meine Entscheidung fest und sie wanderten in die Einkaufstüte, die ich euch zum Raten bereits auf den Blog gestellt habe. Einige hatten das Paar Schuhe erraten und jetzt dürft ihr euch an Bildern erfreuen :-) 

And it truly is the first time. The first time "Chloé" (actually it is "See by Chloé") for me. I always admired the collections of "See by Chloé" with big, bright fashioneyes but I couldn't afford anything in that time. Even if this brand is a little bit cheaper than the original "Chloé" it's WAY too much for a tiny student purse. 
On my trip to vienna a few days ago this should suddenly change. In "Steffl", a very big and well-known department store in the 6th floor my dreams came true. The last pair "See by Chloé"-heels were on the table and they had my size. The best part: The little golden edited price tag which said "-70%". I made my decision very fast and in the next moment this lovely pair of shoes were in my shopping bag, which I already showed you. Some of you even guessed the right thing and now you can enjoy looking at the pictures :-)   



Love, B.

Freitag, 13. Juli 2012

MY LOVE


Nein, hier kommen keine süßen Pärchenfotos, sondern ein paar Schnappschüsse von meiner wunderschönen Belmondo Tasche, die ich vor wenigen Wochen im Sommersale bei Breuninger in Nürnberg ergattern konnte. Sie hat die perfekte Größe für jemanden wie mich, der immer alles bei sich haben muss. Durch die Farbe eignet sie sich auch super als Eyecatcher für ein schlichtes Outfit. Sie ist definitiv die Schönste, die ich je hatte und ich gebe sie nie wieder her :-) 

No, I WON'T show you cute "boyfriend-girlfriend-pictures", but some shots from my wonderful Belmondo bag, which I bought in summer sale in Breuninger in Nuremberg a few weeks ago. It has the perfect size for a woman like me, who always has to carry everything around at the same time. Because of the colour, the bag is gorgeous as an eyecatcher with a more casual outfit. It is definitly the most beautiful bag I've ever had and I will never give it away again, I promise :-) 




Love, B.

Samstag, 26. Mai 2012

NEW FAVOURITES


Zwei neue Lieblinge durften gestern bei mir einziehen. Beide habe ich aus dem neuen H&M Sommerkatalog. 
Die Sonnenbrille hat meiner Meinung nach eine wunderschöne Form und noch dazu habe ich sonst noch keine schwarze gehabt. Bei der Kette war es Liebe auf den ersten Blick. Schon sehr lange habe ich eine auffällige Kette gesucht und nun ist sie da. Das perfekte Accessoire zu meinen türkisen Schuhen, die ich nie anziehen konnte, da ich nichts passendes dazu hatte. Zusätzlich kamen noch einige andere Sachen an. Die gibt es dann in den nächsten Posts zu sehen. 

Translation: Two new alltime favourites were allowed to move into my big collection of Accessoires. They are both from the new H&M summer collection. 
In my opinion the sunnies have a wonderful shape and I didn't have a black one so far which is kind of a desaster! With the necklace it was love at first sight. I was looking for a big and gorgeous one for months now and here it is! The perfect accessoire to wear with my turquoise heels, whose I couldn't wear because I always had the wrong clothes and accessoires. 
Together with these beauties I got many more pieces, but they will be shown in the next posts. 

Have a great day! Love, B. 

   

Montag, 23. April 2012

People who say money can't buy happiness obviously don't know where to shop


Das hört sich jetzt nach dem besten Shoppen meines Lebens an. Das war es aber nicht, weil ich möglichst viel gefunden habe. Stattdessen habe ich wichtige Sachen gefunden. 
Seit einigen Wochen habe ich schon die Lace Shorts von Zara im Blick und ich wusste ich muss sie unbedingt haben. Jetzt sind sie endlich mein! 
Das andere Kleidungsstück ist für mich im Moment das wichtigste überhaupt: Mein Kleid für die Abifeier! In seiner ganzen Schönheit bekommt ihr es noch nicht zu sehen, sondern nur das Instagram-Foto. Das gesamte Outfit gibt es dann, wenn die Schuhe auch angekommen sind. Ich freue mich schon so darauf, wenn ich es euch endlich zeigen kann :-) 

Heute ist dann die letzte Woche mit normalem Stundenplan für mich angebrochen. Bald ist es vorbei mit der schönen Schulzeit. Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ging alles so schnell und jetzt denke ich mir ich bräuchte noch so viel mehr Zeit! 
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche :-) 
Love, B.

[Translation: It sounds like I had the best shopping of my life. It wasn't like that because I bought like thousands of different pieces. But I found very important ones. 
For many weeks now the lace shorts from Zara caught my eye and I knew I simply HAVE to buy them. Now they're finally mine!
The other one is the most important one for me at the moment: It's my dress for final exams party! You will see it in its whole beauty when my shoes finally arrive. For now there's only the Instagram photo, but I think it already gives a great impression! Anyway, I still can't wait to show you the whole outfit :) 

Today, my last week of regular lessons began. Very soon, my whole time at school is over. I still can't believe it. Time passed by so quickly and I would need so much more time for learning for my final exams! But I think that's what everybody thinks right before the tests. 
I hope you had a great start of the week :) 
Love, B.

  

Samstag, 17. März 2012

Starting over again

"Fabulous Destiny" wird ins Leben gerufen. 
Wie viele Bloggerinnen und Blogger immer sagen ist es besser sich auf keine Rubrik festzulegen über die man bloggen möchte. Als ich "Louis Who?" eröffnete, dachte ich, dass ich hauptsächlich über eine meiner größten Leidenschaften, nämlich die Mode, bloggen möchte. Im Laufe der Zeit hat sich das allerdings etwas geändert. 
An einem Tag findet man so viele verschiedene Eindrücke, die man festhalten möchte und über die es sich lohnt zu berichten. Deshalb wurde kurzerhand "Louis Who?" in "Fabulous Destiny" umgetauft. 
Mir persönlich gefällt es so schon viel besser und ich freue mich über alles bloggen zu können was mir gerade so in den Sinn kommt und ich hoffe, dass ich einige von euch weiterhin von meinem Blog begeistern kann :-) 

Was ich noch sagen wollte, da mir das gerade aufgefallen ist: Mein Google Friend Connect ist in letzter Zeit nicht ganz fit (was ich auch schon von mehreren anderen Bloggerinnen gehört habe). Deshalb mach ich euch jetzt einfach nochmal auf meinen Blog bei Bloglovin' aufmerksam. Der Link dazu ist gleich in der Sidebar auf der linken Seite. 
Ich würde mich freuen euch weiterhin als meine Leser zu sehen und vielleicht auch ein paar neue hier auf "Fabulous Destiny" begrüßen zu dürfen :-) 

Habt noch ein schönes, sonniges Wochenende! 
Love, B.

Mittwoch, 8. Februar 2012

NEW IN

Kaum ist das Geld für den Februar auf meinem Konto geht es gleich mit der Freundin los von Laden zu Laden. 
Letzten Freitag hatte ich spontan nur bis 8.45 Uhr Schule und da wir für die bevorstehende Feier am Abend sowieso noch etwas gebraucht haben, haben wir diese gewonnene Zeit genutzt. 
Gefunden habe ich nur etwas bei H&M. Das Oberteil fand ich irgendwie total schön (sieht angezogen noch tausendmal besser aus). Den Rock hatte meine Mum eigentlich bestellt, aber ihr hat er nicht gepasst - dann habe ich ihn bekommen. Er gefällt mir auch total gut. Allgemein mag ich solche Röcke echt gerne. Zu guter letzt die Armreifen. Eigentlich wollte ich mir die goldenen von ASOS bestellen, die zur Zeit auf jedem zweiten Blog zu sehen sind. Bei H&M gab es auch ähnliche, aber die mit dem Muster haben mir noch besser gefallen. Sie passen zu so vielem, ich will sie gar nicht mehr ausziehen! 





alles H&M 

Später gehe ich noch mit meinen lieben Mädels zum Sushiessen und zur Ladies&Friends Preview ins Kino in "Für immer Liebe". Freue mich schon total. 
Allgemein ist im Moment alles absolut toll :-) 

Danke übrigens für eure ganzen Kommentare zu meinem Geburtstagsoutfit. Beantworten werde ich alle am Wochenende, wenn ich endlich mal wieder etwas Zeit habe :-) 

Love, B. 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...