Mittwoch, 7. November 2012

THE COLOURS OF AUTUMN

blouse - Primark // black shirt - H&M basic // tights - Wolford // belt - Vanzetti Collection // boots - No Name
Der Herbst beehrt uns mittlerweile in vollen Zügen mit seiner Anwesenheit. Der Himmel wird grauer, die Blätter und die Outfits werden wieder bunter. Im Winter haben wir noch genug Zeit schwarz, weiß und grau zu tragen. Die bunten Sachen werden im Herbst noch einmal ausgeführt. 
Die bordeauxfarbene asymmetrische Bluse gefällt mir für solche Tage am Besten. Der Schnitt ist super und der dünne Stoff ist sehr angenehm und gleichzeitig auch etwas wärmend. Die Schuhe erhielten letzte Woche Einzug in mein Schuhregal. Seit Ewigkeiten war ich schon auf der Suche nach den richtigen schwarzen Stiefeln am Besten mit Nieten oder anderen schönen Details und jetzt habe ich sie endlich gefunden. Dass ich diese eigentlich gar nicht mehr ausziehen möchte muss ich wohl nicht noch extra erwähnen ;-) 

Autumn's here now for every single hour of day and night. The sky is getting darker, the leaves and outfits are getting brighter. In winter there's enough time to wear all the black, white and grey. The colourfull dresses get their chances to shine bright again in autumn.
For days like these I love my burgundy blouse. It fits great to my body shape and the thin fabric is very comfortable but also a little bit warming. The boots found their way into my shoe closet last week. I was looking for a pair just like them for ages now and I finally found them. I think I don't have to mention, that I don't want to take them off anymore ;-) 

Love, B.

Kommentare:

  1. schönes outfit:)

    by the way: du wurdes getaggt^^
    http://autumn-is-coming.blogspot.de/2012/11/i-autumn-tag.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. lovely!!

    http://howtocookfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir so etwas von gut :)
    Besonders die Stiefel - ich hasse es, wenn ich solche Stiefel sehe & sie dann aus No-Name-Läden sind. So bekomme ich nie meine perfekten schwarzen Boots, denn genau DIE fehlen mir noch in meiner Boots-Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!
    Ich beneide dich um deine tolle Terrasse! :D

    Danke dir! :) Freut mich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh how gorgeous this looks,babe!Can't take my eyes off;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  6. Cute shoes(:

    xo,
    http://loadsofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse und die Boots stehen dir super! :-)

    AntwortenLöschen
  8. heyy tolles outfit =)) und auch sehr schöner blog!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist wirklich wunderschön.. :) Ich liebe Bordeaux Rot ^^
    Ich wusste ja gar nicht, dass du aus Nürnberg kommst. Ich studieren ja in Erlangen, was ja gar nicht weit weg ist ^^
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...