Mittwoch, 24. Juli 2013

BLURRED

dress - H&M // sneaker wedges - no name
Heute gibt es mal eine kurze Verschnaufpause von der Kreta-Bilderflut. Die Fotos heute sind letzten Samstag entstanden, als ich mit L, einer meiner Besten, wieder mal einen Mädelsabend gemacht habe. Trotz Spiegelreflexkamera sind die Bilder unscharf geworden und das nicht wegen unserer mangelnden Fotografiekenntnisse, sondern aus purer Absicht. Es war ein Experiment wie Nachtaufnahmen mit kräftigen Farben (hier das rote Kleid) verschwommen wirken. Auch wenn es für manche vielleicht nach mangelnder Qualität aussehen wird wollte ich euch die Ergebnisse trotzdem zeigen. 

Break from the big Crete picture wave. The photos from todays post were taken last saturday on a girls night out with L, one of my besties. Although we used a SLR-camera the pictures became blurry. Not because of our missing photography skills. No, actually they came out to be the exact results whose we wanted. Please see this as an experiment and not as bad photography ;-) I hope some of you might even like these effects. 

  
Love, B.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir super gut, super Fotos - mach weiter so :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich natürlich sehr freuen!

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xo xo L. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag verschwommene Bilder total, auch wenn das vielleicht ein bisschen zu verschmommen ist :D
    Trotzdem schöne Bilder und das Kleid sieht auch sehr gut aus!
    Du bist wirklich sehr hübsch (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cute! Love the outfit, the red is excellent! x


    Emm
    SPIN DIZZY FALL
    Visit me at http://spindizzyfall.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...