Sonntag, 28. Juli 2013

EVERYTHING NEON

dress - Zara // flats - Buffalo // belt - Primark // sunnies - Ray Ban
Heute gibt es mal wieder einen Outfitpost direkt von meiner Lieblingslocation aus: Die Terrasse meiner Eltern. Ich mag diesen Platz sehr gerne. Die Kamera mit Selbstauslöser findet hier einen tollen Platz und die Outfits lassen sich toll präsentieren. 
Das neongelbe Kleid habe ich mir letztes Jahr im Zara-Sale gekauft und seitdem noch nie getragen. Neulich Abend hatte ich dann eine goldene Eingebung für ein Outfit und hier ist es. Dank meiner schön gebräunten Kreta-Beine kann ich diese Farbe jetzt auch endlich tragen ;-) 
Wie steht ihr zu Neonfarben? Yay or Nay? 

Today you'll see an outfitpost from my favourite location of all time: the terrace of my parents house. It's just the perfect place for presenting my outfits. 
I bought the neon yellow dress last year at Zara Sale and never wore it since then. A few days ago I had a great new outfit idea with the yellow dress and here it is. And thanks to my tanned Crete-Legs I'm allowed to wear this colour now ;-) 
What do you think about neon colours? Yes or No? 




 
Love, B.

Kommentare:

  1. That's such a cute outfit. I love the neon dress :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid wunderschön und da du ja braun bist solltest du es öfter tragen! Ich finde Neon nämlich gerade zu gebräunter Haut sehr hübsch...nur bin ich momentan leider noch zu blass dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht schön aus, vorallem wenn man noch braun ist :)
    Liebste Grüße Hannah
    Ich habe übrigens eine Blogvorstellungs-Aktion am Laufen und würde mich freuen wenn du mitmachst
    Zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. ay, ich liebe neon!! :) sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir wirklich gut ;)
    kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen: http://milkandhoneyrain.blogspot.de/
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hach, ray ban’s im sommer! was für eine kombi!

    Love, VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid!
    Die Farbe ist einfach super und steht dir sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Love the colour of your dress!

    AntwortenLöschen
  9. the right word is amazing!!
    I'm glad you take a risk and did it the one with no stop, it's very subtle and femenine, really nice! Amazing look!!

    Would you like follow each other? I'll be soo glad :) let me know

    Don't miss my International Giveaway!!

    ADDICT BE ICONIC BLOG

    GIVEAWAY ON ADDICT BE ICONIC, A BURGUNDY DRESS VALUE IN 195€

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, wie immer <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Puh, das MSF war sogar ziemlich teuer, ich glaube 28 Euro. Aber ich hatte noch einen Gutschein, von daher ging es schon. Bombshell ist wirklich eine schöne Farbe, allerdings hat es ein Frost-Finish, was man mögen muss. Mir ist das mittlerweile für den Alltag zu viel, deswegen habe ich mir Please Me geholt, weil das ein mattes Finish hat :)

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit! Finde die schlichte Kombination wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...