Samstag, 20. Juli 2013

THE SUMMER DRESS

dress - Guess // flats - Buffalo // belt & sunnies - H&M // bag - Zara
Diesen Sommer kann ich von Kleidern gar nicht genug bekommen. Wegen der eigenen Wohnung reicht das Geld fürs Shoppen allerdings hinten und vorne nicht. Deshalb müssen die Schätze von letztem Jahr herhalten. Das Kleid habe ich letzten Sommer in Mailand gekauft und liebe es seitdem heiß und innig. 
Nachdem in Deutschland das Wetter in der letzten Zeit nicht so gut war, war Kreta der perfekte Ort dieses wunderbare Kleid mal wieder auszuführen. Was ist mit euch? Seid ihr auch Team Kleider oder mehr die Shorts-Träger? 

This summer I really can't get enough of dresses. Because of many many bills in my post box I can't afford huge shopping trips at the moment. That's why the beauties of last year get their next chance to shine again. I bought this dress last year in Milano and absolutely fell in love with it. 
Since the weather in Germany wasn't that good in summer, my holidays in Crete became the best chance to wear this beauty again. 
What about you? Are you deeply in love with summer dresses or are you team shorts? 

Love, B.  

Kommentare:

  1. Dress n shorts! :) Love those during summer. :)

    XX, IamJenniya

    AntwortenLöschen
  2. Schön :) Bei mir ist es dieses Jahr anders. Ich trage nur noch Shorts und Maxiröcke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön! Bei dem tollen Wetter, das wir momentan haben darf es bestimmt öfter ausgeführt werden oder? Hm, ich trage eigentlich sowohl Kleider als auch Shorts gerne...kann mich da nicht so entscheiden, was ich lieber mag :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschönes Kleid und auch dein Urlaubsort lädt zum verweilen ein :) Auf Kreta war ich überigens noch nicht. Dafür geht es für mich in 2 Wochen nach Rhodos :) Jetzt kannst du hier in Deutschland dein Kleid aber sicherlich auch anziehen, bei den Temperaturen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Super schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht doch alles auch ganz schön aus :)
    Und ich weiß genau was du meinst, mit "die Zeit geht viel zu schnell vorbei" ...
    Danke für das regelmäßige lesen meines Blogs!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...