Mittwoch, 4. September 2013

BLONDE GIRL


Ich weiß, auf Instagram (beccifd) habe ich gestern angekündigt, dass der Post noch am selben Tag online gestellt wird, aber ich bin leider nicht mehr zum Fotos machen gekommen. Heute ist aber auch noch ein guter Tag. 
Auf den Bildern sehen die Haare meiner Meinung nach viel länger aus, als sie eigentlich sind. Vielleicht habe ich einfach eine merkwürdige Pose angenommen ;-) 

I know, I told you on Instagram (beccifd) yesterday, that I will publish this blogpost on the same day, but I found no time for taking some photos after my visit at the hairdresser. But today's good enough. 
On the photos, my hair looks much more longer than it actually is. I must have made a weird pose or something ;-)  


Mit dem Ergebnis bin ich dennoch mehr als zufrieden. Meine Haare sind nicht mehr so schwer, sondern schön leicht und machen daher endlich wieder das was ich will ;-) Auch wenn es jetzt nicht so aussieht, es wurden tatsächlich fast 10 cm abgeschnitten. Jetzt sind sie wieder gesund und gefallen mir richtig gut. 

I'm very happy with the result. My hair is not that heavy anymore, but very light and finally does the things I'm telling it to do ;-) Even though it doesn't look like that, but my hairdresser really cut off almost 10 cm! Now they're healthy again and I love them so much.


Wie ihr wahrscheinlich erkennen könnt sind meine Haare auch wieder ein ganzes Stück heller geworden. Nachdem ich sie letztes Jahr im August wieder dunkel gefärbt hatte und sie so ein Jahr getragen habe, kam nun wieder der Wunsch nach Veränderung. Ein paar Strähnchen hier, ein paar dort und schon war ich wieder glücklich. 

Wie findet ihr die neue Frisur und die neue Farbe? Bin gespannt auf eure Meinungen! 

As you may have noticed, my hair became a little bit brighter again. After I coloured it in brunett in last years august and had it like that for almost a year now I needed a change again. A few highlights there and there and I'm happy again.

What do you think about my new haircut and the new colour? Can't wait to read your comments! 

Love, B.

5 Kommentare:

  1. Die Länge ist wirklich schön :)
    Ja genau deshalb will ich es mir noch nicht stechen lassen. Meine mutter bedeutet mir wirklich alles, aber ich weiß nicht, was ich später mal machen möchte und mir dass Tattoo dann was verbauen würde...
    Manchmal will ich es, manchmal nicht...
    Aber ich habe ja auch noch Zeit, in 5 Jahren kann ich es mir ja auch immer noch stechen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. lovely hair color girl! looking good ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :) Ja bei der Fotografie bin ich ein wenig Eitel und Eigen!!!
    Und Blond steht dir TOTAL gut X

    AntwortenLöschen
  4. Schöne natürliche Farbe - find ich sehr schön und wenn du sie noch ein bicchen wachsen lässt... Perfekto :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...