Sonntag, 12. Januar 2014

SUNDAY INSPIRATION #1


Outfit - Heue bin ich einfach nur in der Stimmung für etwas gemütliches. Ein dicker Pulli und eine gemütliche Hose für zu Hause und dann ist mein Sonntag perfekt. 

Today, I'm in the mood for something comfy. A huge jumper and some sweatpants for my day at home and I'm happy. 


Living - Passend zu meinem gemütlichen Outfit hätte ich heute in meiner Wohnung nichts lieber als einen wärmenden Kamin, vor dem ich den ganzen Tag sitzen und eins von meinen neuen Büchern lesen kann. 

Just the perfect item for my house on such a relaxing day: a fireplace. Sitting around in front of it with one of my new books would be amazing. 


Mood - Alternativ hätte ich auch nichts gegen einen gemütlichen Tag im Bett. Denn zu mehr bin ich heute irgendwie nicht in der Lage. 

The alternative to this plan is a full day in bed. Can't imagine doing anything more productive on this day. 


Food - Im Moment mag ich Gesundes sehr und kann von Smoothies nicht genug bekommen. Einer hiervon wäre jetzt genau das richtige. 

I love healthy food at the moment and can't get enough of several smoothies. Would like to have one right now. 


Travel - Wunderschönes Paris. Wie gerne wäre ich für ein paar Tage in dieser Stadt, einfach um ein bisschen zu entspannen und durch die hübschen Straßen zu wandern. 

Beautiful Paris. I would love to go there right now to simply relax a bit and walking through all the beautiful streets. 


Tattoo - Ja, ich bin ein großer Tattoofan. An den Armen finde ich sie sehr schön anzuschauen, würde mir aber wahrscheinlich nie selbst dort eins stechen lassen, da ich jetzt noch nicht weiß wo ich später im Beruf einmal unterkomme. 

Yes, I'm a huge tattoo addict. I love them done on the arms, even if I'd probably never get one on the arms for my own. Too dangerous when you don't know yet what you're doing for work in a few years. 


Ich habe beschlossen jetzt immer einmal pro Woche einen Inspirationspost zu schreiben und der Sonntag passte meiner Meinung nach perfekt. Die Kategorien bleiben im Großen und Ganzen wahrscheinlich die selben. Falls ihr Ideen für Änderungen habt könnt ihr mir gerne bescheid sagen. 
Schönen Sonntag noch, ihr Lieben. 
Liebe Grüße, B.

I decided to write one inspiration post per week just to show you what I saw and liked over the week. Sunday was such a perfect day for it. The categories will mostly stay the same. If you have ideas for other or brand new categories, just let me know. 
Have a nice sunday, my loves. 
Love, B.

Kommentare:

  1. wie gern würd ich jetzt vor so einem kamin sitzen! bäm

    heartbeats // VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das mit dem Inspirationspost ist eine sehr schöne Idee. Die Bilder sehen toll aus. Machen wirklich Lust auf mehr. Da bekommt man direkt Lust auf einen kuscheligen Tag zu Hause.
    Ich hoffe du konntest den Sonntag schön genießen.

    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine perfekte Kollektion aus inspirierenden Bildern! Einmal einen herrlichen Smoothie mit einem guten Buch am Kamin aus dem zweiten Bild bitte - das wäre herrlich.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...