Dienstag, 11. März 2014

ADDICTED TO: PINTEREST

Wall: Tattoo

Seit Monaten plane ich diesen Post nun schon, aber als ich ihn vorbereitet habe stellte ich fest, dass es sich tatsächlich gelohnt hat zu warten. 
Stunden verbrachte ich insgesamt im letzten Jahr auf Pinterest und habe mich noch lange nicht an all den wunderbar inspirierenden Bildern sattgesehen. Ich habe für mich selbst bisher "stolze" 16 Pinnwände erstellt, die ich euch alle mit einem Bild vorstellen möchte. Ich verlinke sie selbstverständlich alle unter den Bilder, damit ihr euch nach Lust und Laune ebenfalls Inspiration holen könnt. 

I'm planning to do this post for months now, but when I edited it today, I realized it was worth waiting. 
I've spent hours and hours on Pinterest the past year and still haven't seen so many beautiful inspirational pictures. For myself I designed sixteen walls, whose I will show to you with one favourite picture of each. I will post the link below the pictures, so you can click through my profile and maybe find something you like as well. 

Walls: People ll Living ll Beauty ll Tattoo 



Walls: Movies ll Yummy ll Be my valentine ll Wedding

Love, B.

Kommentare:

  1. Pinterest kann echt zu einer Sucht werden - ich erwische mich ständig beim surfen und anschließend in Online shops auf der Suche nach perfekten Look-a-likes der Outfits :)

    LG Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf fast jeden Tag auf Pinterst! Es ist einfach die perfekte Plattform um sich Inspiration für alle Bereiche zu suchen! Food und Einrichtung haben es mir da besonders angetan :D

    Viele Grüße,

    Marta

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  3. amazing inspiration, i'm addicted too haha :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...