Samstag, 1. März 2014

OFF TO: VIENNA


Es geht wieder einmal los in die schönste Stadt Österreichs. Bis nächsten Donnerstag bin ich auf einem Kurzurlaub in Wien und kann die Stunden bis zur Abfahrt kaum noch abwarten. Nach den Klausuren endlich wieder raus aus dem Alltag und dem Wohnort und einfach ein paar Tage abschalten. Einfach ein paar Tage ohne dauerhaft erreichbar zu sein und den Drang zu haben alle fünf Minuten auf das Handy zu schauen. Einfach nur die freie Zeit genießen. 
Natürlich werde ich fleißig Fotos für euch machen und hoffe, dass das Wetter mitspielt. Ich werde mich sicher auch direkt aus Wien bei euch melden, wünsche euch aber trotzdem schon mal noch ein schönes Wochenende und eine tolle Woche! 

Translation
It's time to travel again. This time it's a short trip to Austria's most beautiful city, at least in my opinion. I'm talking about Vienna. Until next Thursday I will be there and enjoy some time off. A few days without having WhatsApp Messages every minute and being informed about the usual drama. Having some time for myself. That's the dream. 
Hopefully the weather will be good and will allow me to take a lot of photos for you. You will hear from me again in a few days and until then I wish you all a wonderful weekend! 

Love, B. 

Kommentare:

  1. Hach, Wien ist so eine tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Wien ist traumhaft! Wie oft warst du schon da und was gefällt dir besonders gut in Wien?
    Liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  3. hi!
    ja wien ist traumhaft - mehr als nur traumhaft. ich besuche dort auch sehr gerne die Museen, denn da gibt es wirklich tolle sachen zum ansehen. :) mich würde auch interessieren wie oft du schon in wien warst!
    lg, bb

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...