Sonntag, 11. Mai 2014

MOTHER'S DAY

dress & flats & sunnies - H&M // blazer - Vero Moda // bracelet - birthday present
In so mancher Hinsicht, muss ich zugeben, bin ich echt eine schlechte Tochter. Ich helfe zwar gerne im Haushalt, erinnere mich an Geburtstage aber der besondere Feiertag für die Mütter hat sich in meinem Gehirn bis jetzt noch nicht festgesetzt. 
So kam es auch dieses Jahr wieder, dass ich erst eine Woche vorher erfuhr wann denn wieder Muttertag ist und die Planungen liefen sofort auf Hochtouren.
Wir entschieden uns dazu zum Mittagessen in ein schönes Restaurant in der Innenstadt zu gehen und dort ein bisschen Mutter-Tochter-Zeit zu genießen. 

Ich mag es generell sehr mich für besondere Feiertage hübsch zu machen und entschied mich heute dazu endlich mal das Kleid auszuführen, dass seit zwei Jahren ungetragen in meinem Kleiderschrank hängt. Die neuen Schuhe und der Geburtstags-Blazer durften auch mit und mein Muttertagsoutfit war für mich perfekt. 

I love dressing up for special holidays, just like today on Mother's Day. I decided to wear a dress which had been hanging in my closet for two years now Together with the new shoes and the birthday-blazer, the outfit was perfect for me. 

On this year's Mother's Day, my mum and I decided to get some lunch in a great restaurant in the city centre. Delicious food and some mother-daughter-quality-time was the perfect mix for this sunny sunday. 




Love, B.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt schön. Ich finde nur immer nie so schöne Sachen bei H&M. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. So cute! You look great in that dress.

    AntwortenLöschen
  3. Ein fabelhaftes Outfit. Du bist geschmackssicher wie immer. Aber kann es sein, dass Deine Strumpfhose Falten wirft ? Sieht trotzdem süß aus. :))))

    LG Bene

    Aber

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...