Sonntag, 4. Mai 2014

THE CARRIE WAY OF LIFE


6 Staffeln, 2 Filme. Alles unendlich mal angeschaut und trotzdem kann ich nicht genug bekommen. Genug von der taffen Blondine aus New York City: Carrie Bradshaw
Wieso kann man sie beneiden? Sie wohnt meiner Meinung nach in einer der aufregendsten Städte der Welt, in einem nahezu perfekten Apartment mit einem definitiv perfekten Kleiderschrank. 
Sie hat die besten Freundinnen auf die sie immer zählen kann und findet letztendlich auch noch die Liebe ihres Lebens in dem Mann ihrer Träume.

Endlos erscheinende Tage und Nächte saß ich vor dem Fernseher und habe mir eine Folge nach der anderen angesehen. 3 Mal habe ich für den ersten Film Eintritt ins Kino bezahlt und Stunden habe ich auf Pinterest verbracht um mir die besten der besten Carrie-Inspirationen zu holen. So also auch heute. Damit nicht nur ich, sondern auch ihr etwas habt und die tollste Filmfigur aller Zeiten bewundern könnt. 

6 seasons, 2 movies of Sex and the city and I still can't get enough of her. The beautiful blonde fashionista from New York City: Carrie Bradshaw
Why do I admire her? She lives in one of the most exciting citys of this planet in a near perfect apartment with the definitely most perfect closet. 
She has the best friends she can almost count on and finally finds the love of her life in the man of her dreams. 

Endless days and nights passed where I was sitting in front of the TV watching one episode after another. I payed three times for watching the first movie in the cinema and spent hours in front of my computer to collect the most beautiful inspiration pictures on Pinterest. Just like today, so I do not have to admire her alone, but showing you a little inspiration of the Carrie way of life. 




Love, B.
[all Images via http://pinterest.com]

Kommentare:

  1. Supertolle Inspirationen, Ich liebe liebe liebe die Serie (und die Filme natürlich)

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Really like her and the series, too :)
    Nice post!

    Jules x

    AntwortenLöschen
  3. Oh...ich liebe SATC! Wenn ich mal eine Folge im Fernsehen sehe, ergreift mich gleich wieder die Sucht und ich hol die DVDs weider raus. Die Serie + die Filme sind einfach genial...der Witz, die Darsteller, die Story, die Kleider *-* <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich fliege in einer Woche auch nach NYC und kann es kaum erwarten den Zauber von SATC zu erleben ^^

    Cheers aus Wien

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  5. I really love Carrie style: she so elegant and extravagant!
    kisses

    Francesca http://everydaycoffee23.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich liebe sie auch so sehr und Satc habe ich schon (und würde es sofort wieder tun) millionen Male gesehen. Es scheint einfach so real am tollsten sind einfach immer die peinlichen Situationen, die einer Frau wirklich passieren und man vor dem TV sitzt und sich denkt "OH shiiiit das kenn ich zu gut" :D

    Liebst, Nicole

    fromnwithfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah ich liebe diese Serie und Filme auch so dermaßen. SATC hat einfach eine riesen Portion Charme! Die Freundschaft der vier Mädels ist der Wahnsinn. Über die tollen Klamotten brauche ich gar nichts zu sagen. Das erklärt sich von selbst ♥
    Warst du schon in New York? Ich schon ein paar Mal. Hatte das Glück und liebe diese Stadt.

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...