Sonntag, 8. April 2012

Nacht der Helden


Ja, das war das Motto. Nur ganz so heldenhaft lief es für mich leider nicht. 
Der Anfang des Abends war eigentlich sehr schön. Zusammen mit Anna ging es los ersteinmal einen Cocktail schlürfen in einer meiner Lieblingsbars, der Bar Celona
Gegen halb 1 gingen wir dann ein paar Meter weiter ins Mach 1, ein sehr schöner Club meiner Meinung nach. 
Leider kassierten hier nur die Veranstalter mein Geld für den Eintritt und die Gaderobe und dann war die Party für mich schon zuende. Ein Kreislaufzusammenbruch auf der Treppe war der Auslöser dafür. 

Jetzt ruhe ich mich noch ein bisschen aus, bring meinen Kreislauf wieder in den Schwung und lerne für das Abi. 

Ich hoffe ihr habt schöne Ostertage und genießt die restliche freie Zeit! 
Love, B.

Kommentare:

  1. ich mag deinen Blog! Du machst tolle Bilder und hast was sympatisches an dir :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe dir geht es wieder gut. Sehr süßes Foto!

    Liebe Grüße und noch gute Besserung und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Mh komisch, der Link ist www.facebook.de/lillycalling
    Aber ich glaub eigentlich, dass GFC bleibt für blogspot Nutzer.. hoffentlich! Wünsch dir alles Liebe nachträglich zur Volljährigkeit :) x

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, ihr beiden. Tolles Foto :)

    http://memoiresdecouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. uh du arme, hoffe dir geht es gut!
    das foto ist jedenfalls sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Foto!
    Gute Besserung dir! :-)
    Liebste Grüße
    http://le-monde-des-images.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ihr beide seht super süß zusammen aus!

    Rocket + Fox
    http://www.rocketplusfox.com/

    AntwortenLöschen
  8. In die Bar Celona gehe ich auch total gerne, find das immer super gemütlich dort :) Hübsch seht ihr beiden aus, blöd nur, dass dein Kreislauf nicht mitgemacht hat. Hoffe, dir geht's jetzt wieder besser.
    Wegen dem Facebook-Button. Schau mal unter diesem Link hier:

    http://www.way2blogging.org/2012/03/new-facebook-popout-likebox-version-2-for-blogger.html

    Da gibt's ne ganz gute Anleitung, wie man das einrichtet. Ich hoffe, das hilft dir weiter :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, hört sich ja nach einem schlechtem Ende an :(
    Hoffenltich geht's dir jetzt besser? Danke für dein Kommentar ;D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...