Montag, 23. April 2012

People who say money can't buy happiness obviously don't know where to shop


Das hört sich jetzt nach dem besten Shoppen meines Lebens an. Das war es aber nicht, weil ich möglichst viel gefunden habe. Stattdessen habe ich wichtige Sachen gefunden. 
Seit einigen Wochen habe ich schon die Lace Shorts von Zara im Blick und ich wusste ich muss sie unbedingt haben. Jetzt sind sie endlich mein! 
Das andere Kleidungsstück ist für mich im Moment das wichtigste überhaupt: Mein Kleid für die Abifeier! In seiner ganzen Schönheit bekommt ihr es noch nicht zu sehen, sondern nur das Instagram-Foto. Das gesamte Outfit gibt es dann, wenn die Schuhe auch angekommen sind. Ich freue mich schon so darauf, wenn ich es euch endlich zeigen kann :-) 

Heute ist dann die letzte Woche mit normalem Stundenplan für mich angebrochen. Bald ist es vorbei mit der schönen Schulzeit. Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ging alles so schnell und jetzt denke ich mir ich bräuchte noch so viel mehr Zeit! 
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche :-) 
Love, B.

[Translation: It sounds like I had the best shopping of my life. It wasn't like that because I bought like thousands of different pieces. But I found very important ones. 
For many weeks now the lace shorts from Zara caught my eye and I knew I simply HAVE to buy them. Now they're finally mine!
The other one is the most important one for me at the moment: It's my dress for final exams party! You will see it in its whole beauty when my shoes finally arrive. For now there's only the Instagram photo, but I think it already gives a great impression! Anyway, I still can't wait to show you the whole outfit :) 

Today, my last week of regular lessons began. Very soon, my whole time at school is over. I still can't believe it. Time passed by so quickly and I would need so much more time for learning for my final exams! But I think that's what everybody thinks right before the tests. 
I hope you had a great start of the week :) 
Love, B.

  

Kommentare:

  1. Die Shorts ist einfach absolut schön! :)
    Die hat Storm auch.

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. awww schön die lace shorts <3
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! Ich starte auf meinem Blog einpaar Blogvorstellungen, vielleicht hast du Lust mit zu machen?
    Oder schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, würde mich riesig freuen!
    Link zur Blogvorstellung: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for your sweet comment!! Of course I follow you back!
    If you want we can follow also with bloglovin, fashiolista, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???
    Win a $60 gift card to spend on The Quiet Riot

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts hab ich mir ja in Mailand auch gekauft, die sind einfach so wunderschön <3 Bin sehr auf dein Kleid und die passenden Schuhe gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. zaraaaaaaaaa!
    die shorts sieht total süß aus! :) ich freu mich schon so auf den sommer!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. love the blog

    come follow the first ever fashion blog from a Guys POV, let He know what you think

    Fashion by He

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...