Freitag, 25. Mai 2012

ENJOYABLE


Etwas schönes hat die Abiturzeit doch. Das ist seit Mittwochmorgen mein Frühstückstisch und ich muss sagen ich könnte mich direkt an diese Situation gewöhnen. 
Am Dienstag hatte ich mein erstes Colloquium in Kunst und somit die vorletzte Abiturprüfung! Es lief meiner Meinung nach sehr gut. Dazu möchte ich noch sagen: Vielen vielen lieben Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben ♥ Ich hatte nur nicht die Zeit jedem einzelnen zu danken. Ich hoffe aber ihr versteht das.
In den letzten Tagen habe ich die Zeit einfach so an mir vorbeiziehen lassen. Entweder im Schwimmbad bei diesem super Wetter, zu Hause oder am Abend beim Cocktails genießen mit den Mädels. Ab jetzt geht es für mich aber wieder weiter mit der Arbeit an dem Blog. Für die Ferien habe ich mir nämlich viele Sachen vorgenommen. Seid gespannt :-) 
Love, B.

Translation: I must say, the time during the final exams definitly has a positive side. On the photo you can see my breakfast table how it looks since Wednesday and I really can imagine to have a situation like this every morning. 
On Tuesday I had my first colloquium in arts, which was the second last test! In my opinion, the test went quiet well so I'm more than satisfied. I want to thank all my wonderful readers who kept the fingers crossed during my exams ♥ You are the best! I just hadn't the time to thank everyone personally, but I hope you can understand it. 
In the last time I did nothing but letting the time pass by. Sometimes in the swimming pool, sometimes at home or on one evening at the "beach in the city" with some cocktails and my wonderful ladies. Now it's time for me to work on the blog. I have many, many ideas so be curious about that :) 
Love, B. 
  

1 Kommentar:

  1. Jajaja, über meinen Urlaub meckern & selber nur faulenzen :P
    Ich kann übrigens etwas zu meiner Verteidigung sagen: Ich habe sogar im Urlaub ein Referat für die Uni vorbereiten müssen. Aber der Pool war abends ein bisschen Entschädigung, hihi.

    & viiielen Dank für deine zuckersüßen Kommentare ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...