Mittwoch, 2. Mai 2012

MAY INSPIRATION


Viel gibt es heute nicht, aber diese Inspirationsbilder haben es sich definitiv verdient auf meinem Blog zu landen. 
Im Moment ist alles wirklich ziemlich stressig. Noch knapp eine Woche ist es hin bis die Abiturprüfungen beginnen. Ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter ein bisschen mehr genießen und müsst nicht den ganzen Tag in einem viel zu warmen Zimmer mit Unmengen an Büchern verbringen :-) 

Love, B.

[Translation: Not much and nothing special to say today, but I thought these images definitly deserve being on my blog. 
At the moment everything is full of stress. Only a few days over a week is left until the final exams will begin. I hope you can enjoy the beautiful weather a little bit better than me and you don't have to spend your whole day in a way too warm room with LOTS of books :) 

Love, B.]  











All Images via weheartit

4 Kommentare:

  1. Deiin Blog ist echt sweet!!
    Suppii inspiratiion ; DD
    Lg NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos! ich liebe die Nieten-Loafers <3

    AntwortenLöschen
  3. erstmal- vielen dank! :-)
    ohja, ich hasse es, pinke dinge zu fotografieren!
    haha, ja, ich bin meinem freund so um den hals gefallen, als ich die karten ausgepackt habe! :-D
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Inspirationen. ♥
    Ich muss dir übrigens ein Kompliment für deinen Blog machen. Habe ja schon öfters vorbeigeschaut - ich mag ihn immer mehr :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...