Samstag, 26. Mai 2012

NEW FAVOURITES


Zwei neue Lieblinge durften gestern bei mir einziehen. Beide habe ich aus dem neuen H&M Sommerkatalog. 
Die Sonnenbrille hat meiner Meinung nach eine wunderschöne Form und noch dazu habe ich sonst noch keine schwarze gehabt. Bei der Kette war es Liebe auf den ersten Blick. Schon sehr lange habe ich eine auffällige Kette gesucht und nun ist sie da. Das perfekte Accessoire zu meinen türkisen Schuhen, die ich nie anziehen konnte, da ich nichts passendes dazu hatte. Zusätzlich kamen noch einige andere Sachen an. Die gibt es dann in den nächsten Posts zu sehen. 

Translation: Two new alltime favourites were allowed to move into my big collection of Accessoires. They are both from the new H&M summer collection. 
In my opinion the sunnies have a wonderful shape and I didn't have a black one so far which is kind of a desaster! With the necklace it was love at first sight. I was looking for a big and gorgeous one for months now and here it is! The perfect accessoire to wear with my turquoise heels, whose I couldn't wear because I always had the wrong clothes and accessoires. 
Together with these beauties I got many more pieces, but they will be shown in the next posts. 

Have a great day! Love, B. 

   

6 Kommentare:

  1. Haha ja die Shorts haben wirklich fast alle,
    aber die Kette ja wohl auch :D
    Wobei ich die auch schön finde und schon überlegt hatte,
    die zu kaufen, aber fand die dann doch zu teuer. :)
    Aber ich hatte die Shorts, bevor ich überhaupt irgendwelche Blogs verfolgte. ^^
    Ich hatte die ganz normal bei Zara entdeckt :p
    Liebst,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Kette :)
    toller Blog hast du!

    Liebste Grüße
    Kleiderchaos

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte leider kein Glück mehr, diese tolle Kette zu bekommen, wollte sie unbedingt :) wirklich toll, dass sie so gut zu deinen Schuhen passen. Wünsch dir noch viel Spaß damit :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wollt mir die Kette gestern fast kaufen und bereue jetzt schon dass ich es nicht getan habe..
    Sie ist wirklich sehr schön :)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...