Montag, 14. Mai 2012

FERNWEH


Wie schön wäre es jetzt einfach in der Sonne zu liegen. Irgendwo, wo es warm ist. Wie an der Côte d'azur, so wie letzten Sommer. 
Da ich gestern auch noch meinen Urlaub nach dem Abi absagen musste rückt dieser Traum aber immer weiter in die Ferne. Allerdings könnte ich genau diesen dann dringend gebrauchen! Den ganzen Tag zu lernen und keine Zeit für irgendetwas anderes zu haben ist einfach anstrengend. 

Dieser Post diente wieder als kleines Lebenszeichen und dazu euch ein bisschen neidisch zu machen, wenn ihr gerade nicht an der Côte d'azur seid :-) 
Morgen steht die zweite Abiturprüfung an - Englisch! Drückt mir die Daumen! 
Love, B.

[Translation: How beautiful would it be just to keep lying in the sun all day long in some warm and beautiful place such as the Côte d'azur, where I went last year. 
This dream is going far away, even more since I had to cancel my vacation after the final exams yesterday, even if I would need this sunny week more than anything else! Learning all day long and not having time for others is simply exhausting. 

This post was written to show you again that I'm still alive and maybe to make you jealous, if you are not at the Côte d'azur at the moment! 
Tomorrow it's time for my second exam - English! Keep your fingers crossed! 
Love, B.]  

Kommentare:

  1. ganz viel glück bei englisch morgen! (:

    und das bild ist sensationell.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Great post! Such a pretty place in the photo!

    Enter my giveaway to win temporary vintage tattoos: http://thenotebookofafashionlover.blogspot.com/2012/05/giveaway-fake-tattoos.html

    Evi xoxo

    http://thenotebookofafashionlover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. That place looks wonderful! I really need a vacation, like pronto!

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist so schön, da bekomme ich auch direkt Fernweh. Ich möchte auch so gerne wieder in den Urlaub fahren und faul in der Sonne liegen. An der Côte D'Azur war ich leider noch nie, aber dort würde ich auch sehr gerne mal hin :)
    Ich drück dir die Daumen für deine Abi-Prüfung :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hi, mir gefällt Dein Blog!

    Würde mich freuen, wenn Du meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION besuchen würdest!

    XOXO

    ZUZU

    AntwortenLöschen
  6. viel glück beim abi! (:
    bin auch kurz vor der mündlichen und um dich neidisch zu machen.. ich darf im sommer für zwei wochen in die türkei haha :b

    AntwortenLöschen
  7. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ich brauche unbedingt Urlaub :( Und wie war deine Englischprüfung?

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  9. oh ich will auch wieder in den Urlaub :) Ich sehne mich sooo danach :)
    Ganz liebe Grüße, hoffe deine Prüfung war gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön...Fernweh ♥ Ich wäre jetzt auch so gerne woanders - irgendwo am Strand, zwischen Palmen, in einem anderen Land mit einer anderen Kultur..allein schon der Geruch eines fernen Landes :) Mal schauen ob´s was wird dieses Jahr.
    Aber zurzeit haben wir ja hier auch tolles Wetter, wir dürfen uns ja nicht beschweren ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...