Freitag, 31. August 2012

AN APPLE A DAY KEEPS THE DOCTOR AWAY


Ein kurzer Post um euch daran zu erinnern einen schönen Tag zu verbringen und euch das mit abstand schönste Detail aus meinem vorletzten Hotel in Hamburg zu zeigen. Die Äpfel waren übrigens echt und haben sehr lecker geschmeckt. Ich finde mehr Hotels könnten sich so etwas einfallen lassen. Gesund und gut für jedermanns Figur :-) Habt ein schönes Wochenende! 

A very short post just to remind you to have a nice day and to show you the most beautiful detail in the hotel room of my second to the last hotel in Hamburg. The appels were real and tasted delicious. I think more hotels could do something like that for their guests. Healthy and good for everyones bodyshape :-) Have a nice weekend! 


Love, B.

Kommentare:

  1. das ist ja ne süße idee mit dem "apfelhalter"...

    http://timefliees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, gefällt mir super gut diese Idee!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I really like your blog! SO INTERESTING! :)


    Btw. Could we follow each other? :)
    moonlightdreams-miadra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sowas könnten sich wirklich mehr Hotels einfallen lassen! Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir jetzt kein Hotel ein, das ein ähnlich süßes Details hatte...eigentlich schade. Ja, das war der Post, den ich gemeint hatte. Finde ich irgendwie lustig, dass uns das gleichzeitig eingefallen ist :) Ja mein Auto ist gerade glaube ich ein bisschen sauer auf mich, weil ich in letzter Zeit kaum damit gefahren bin. Und der Tank ist seit fast einem Monat halb leer...ach, ich denke auf der Fahrt nach Hamburg bekommt dein Auto so viel Sprit, da ist es dann wieder beruhigt und vergisst die letzten Monate :) und, gibt es was neues wegen WG oder Wohnung? Ich hoffe es :)

    AntwortenLöschen
  5. What an awesome idea of a wall-decoration. You're right, a lot more of hotels could do things like this :-)

    www.sofiescloset.dk

    AntwortenLöschen
  6. nom nom nom. schaut super aus. muss ich mir auch kaufen. ich liebe Äpfel.

    AntwortenLöschen
  7. ja lohnen tut es sich schon, nur der Eintritt ist ein wenig teuer. Aber die ganzen Tierchen brauchen ja auch ihr essen ;)
    Danke für dein liebes Kommentar ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...