Sonntag, 26. August 2012

THE ZIPPER CLUTCH

clutch - Fornarina
Seit über einem Jahr liegt sie nun in meinem Schrank und noch nie habe ich sie benutzt. Vor etwa einer Woche habe ich sie dann wiederentdeckt und mich sofort in sie verliebt. Sie hat die perfekte Größe, zum bequemen tragen noch einen schönen Kettenhenkel und zwei Fächer, die Platz für das wichtigste bieten. 
Geht es euch auch so, dass ihr ab und zu vergessene Lieblinge findet? Löst das bei euch auch immer so unheimliche Glücksgefühle aus? :-) 

This babe is lying in my closet for about a year now and I never really used it. About a week ago, I found it in the big big closet and fell in love immediately. It has the perfect size, the perfect chain to carry it and two seperate inside pockets to pack the most important things. 
What about you? Do you often refind almost forgotten pieces, too? And do you also feel THIS happy? :-) 

Heute gibt es noch eine kleine Ankündigung auf "Fabulous Destiny". Die liebe Janine von "at all events" hat im Moment eine BLOGVORSTELLUNG auf ihrem Blog am Laufen. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ein Besuch lohnt sich auch, wenn ihr nicht bei der Blogvorstellung mitmachen wollt :)

Love, B. 

Kommentare:

  1. Ahh, dazu habe ich für morgen einen Post vorbereitet, also zu vergessenen, wiederentdeckten Lieblingen! Verrückt :) finde die Clutch aber wirklich toll, ich mag diese Blüten! Ja, wir reden wirklich viel miteinander und sprechen über unsere Probleme oder auf den Weg zur Uni immer auf was wir uns freuen, haha :) musst du deinem Auto auch noch beibringen, lange Autofahrten sind doch sonst langweilig! Ja, die Armkettchen finde ich auch so schön, aber eigentlich alles von Tiffany...würde glaube ich zu nichts nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. I love that clutch :-)

    www.sofiescloset.dk

    AntwortenLöschen
  3. lovely bag!

    http://thehandbagconcept.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die clutch ist super und ich LIEBE fornarina. gut, dass du sie wiedergefunden hast. big hug!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp!
    Btw, tolle Clutch! xx

    AntwortenLöschen
  6. ja manchmal gehts mir auch so dass ich nach einem jahr oder so irgendein vergessenes teil im schrank finde:) ist dann immer wieder schön:)
    toller blog übrigens:) hab dich auch dem blog von charlotte gesehn, bin vor ein paar tagen auch bei ihr vorgestellt worden :D
    hast auf jeden fall eine leserin mehr. würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)
    liebe grüße
    autumn-is-coming

    AntwortenLöschen
  7. I can't stop looking at your clutch,honey!Gorgeous!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  8. Such gorgeous inspiration pictures!
    I'm Your New Follower,Hoping That you Will FOLLOW me too.

    Twitter
    Blow a Rainbow on Lookbook
    Blow a Rainbow on Bloglovin
    Blow a Rainbow on Tumblr

    AntwortenLöschen
  9. I'm so obsessed with the fashion magazine, ELLE. Since april 2009 I've been bought every monthly magazine :-)

    www.sofiescloset.dk

    AntwortenLöschen
  10. richtig süß

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...