Dienstag, 25. September 2012

AUTUMN'S COMING

jumper - Tom Tailor // pants - Zara // bikerboots - via Humanic // scarf - H&M // watch - DKNY // bracelet - Guess [present from J.]
  
Dass die Uni so viel Zeit in Anspruch nimmt hätte ich ja auch nicht gedacht. Und das obwohl es nur ein Vorbereitungskurs ist. 
Ich bin sehr froh mich heute endlich mal wieder bei euch mit einem Outfit melden zu können. Ich habe total viele Sachen geplant, die alle noch nicht fertiggestellt und veröffentlicht werden konnten. Ich hoffe das wird sich bald ändern. 
Das Outfit ist von gestern. In München war es wahnsinnig kalt, daher musste der dickste Winterschal im Schrank dringend mit. Den schwarzen Pulli habe ich aus meiner Mutter ihrem Kleiderschrank und ich liebe ihn, da er so weit geschnitten ist. Um dem ganzen etwas Frühling hinzuzufügen habe ich mich für die mintfarbene Hose entschieden, die ich immer noch über alles liebe. 
Wie war eure Woche denn so? Ich hoffe bei euch ist es noch nicht zu kalt und die Sonne schaut noch ab und zu vorbei. Vielen Dank auch noch für eure ganzen Kommentare zu meinem letzten Post! Ich kam leider nicht dazu sie zu beantworten, hoffe aber, dass ich das ganz bald nachholen kann. Habt eine schöne Woche!

I didn't believe that university will take so much of my time, even if I'm only attending a preparation course for the next six months. 
I'm very happy that I can give you a short hello with an outfit today. I planned so many posts, which I haven't finished yet, but I hope this will change very soon. 
The outfit is from yesterday, when it was really cold in Munich. That's why the warmest scarf in the closet has to be with me the whole day. I got the black jumper from my mum and I just love it, because it is not too small and also warm. To add a little bit of spring to the whole outfit I took on my mint pants which I still love so much. 
How was your week? I hope in your hometown it is not already that cold and the sun shows up from time to time. Also thanks a lot for all of your comments on my last post. Unfortunately, I had not the time to answer them, but I hope I can do this very soon. Have a great week!   
 
Love, B.

Kommentare:

  1. der pullover gefällt mir sehr gut:)

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    AntwortenLöschen
  2. love this look, simple and comfortable

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht so schön kuschelig aus! Und, wie gefällt dir Uni bisher? Ich hoffe trotzdem sehr gut, auch wenn es viel Zeit in Anspruch nimmt :) allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I'd love if you visited my blog at http://estarer.blogspot.com/
    Let me know, if you would like to follow each other on Blogger

    AntwortenLöschen
  5. I love,looove everything here,babe!Great job!;-)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  6. Really cute outfit :-)

    www.sofiescloset.dk

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...