Montag, 17. September 2012

CURRENT WISHLIST: FASHION & ACCESOIRES

 Der Herbst steht vor der Tür und direkt auf ihn folgt der Winter. Da will man natürlich bestens vorbereitet sein und dabei am Besten auch noch gut aussehen. Um dieses Ziel zu erreichen habe ich mir eine kleine Wishlist zusammengestellt. 

1Bikerboots von Replay  : Meine lange Suche hat hoffentlich ein Ende. Ich habe sie gefunden: Die perfekten Bikerboots mit schöner Schnalle und Nieten. Für mich ein Muss diesen Herbst und Winter. 
2Kristallohrringe von Zarro : Was haben Ohrringe auf meiner Wishlist zu suchen? Mich erinnern sie ein kleines bisschen an den Schnee. Auch wenn ich ihn nicht besonders mag (ich rutsche einfach viel zu schnell aus :D) sieht er doch sehr schön aus und ich glaube meinen Ohren gefällt er auch :-) 
3Winterjacke von Fornarina : Winterjacken sehen meistens entweder schön aus ODER sind warm. Ich hoffe mit dieser habe ich beide wichtige Eigenschaften endlich mal gedeckt. Ich persönlich finde das leicht glänzende Schwarz sehr schön, man muss ja schließlich auch etwas auffallen :-) 
4Handtasche von Curuba Bruton : In wenigen Tagen beginnt der Vorbereitungskurs für mein Studium und ich habe endlich die passende Tasche gefunden. Meine normalen Handtaschen möchte ich für die Uni eigentlich nicht nehmen, da sie so doch sehr schnell kaputt gehen können. Ich hoffe in diese passt auch mal mein ganzer Kram rein, den ich täglich in der Uni brauchen werde. 
5Schlauchschal von Anna Field : Ich führe bei jedem Tragen regelrechte Kämpfe mit meinem dicken Schal, da das eine Ende immer über die Schulter rutscht und der Schal dann überall herumhängt nur nicht dort wo er soll. Der Schlauchschal (in dieser wunderwunderbaren Farbe) wird da hoffentlich etwas bräver sein :-) 
6Handytasche von Liebeskind : Das kleine Handy möchte für den Herbst auch gut aussehen und daher ist es mal wieder Zeit für eine neue Handytasche. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich habe meistens sehr hohe Ansprüche für mein Handy und deshalb bin ich umso glücklicher darüber endlich die perfekte Hülle gefunden zu haben. 

Wie gefallen euch die Sachen? Was darf bei euch diesen Herbst und Winter auf gar keinen Fall fehlen? 

(To all my international readers: Don't worry, english version will be on the blog tomorrow. It's almost midnight right now and I'm way too tired to write that much in any other language than my own. I'm sorry :-) Sleep well!)

Love, B.  

Kommentare:

  1. Hahaha, wie süß der englische Absatz ist :D

    Zu den Sachen: Die Tasche ist ja wirklich ein Träumchen, ich hoffe, dass die Farbe dann auch wirklich so aussieht. Ich hab bei Mirapodo immer das Gefühl, dass sie extrem abweicht. :/
    Der Mantel ist so gaaar nicht mein Fall, weil glänzendes Stepp mein persönlich Winteralptraum ist. Liegt aber vermutlich daran, dass ich als Kind das immer tragen musste & mich wie ein Michelin-Männchen fühlte :D

    Ansonsten daaankeschön für deinen lieben Kommentar :) Ich war wirklich skeptisch, weil ich ja auch schon ein paar Desaster mitbekommen habe - aber letztendlich alles gut :D

    AntwortenLöschen
  2. The coat looks cute. We love it!


    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: http://www.saboskirt.com
    BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So eine ähnliche Jacke habe ich letztes Jahr auch mal anprobiert, die war auch von Fornarina :) die Tasche ist richtig hübsch, für die Uni sind mir meine normalen Handtaschen auch zu schade, da sie ja doch einiges mitmachen müssen. Hab gerade auf Facebook gesehen, am 9. November ist die Eröffnung von UO, ich freu mich schon so auf den Laden! Uni hat jetzt bestimmt schon angefangen bei dir, ich wünsch dir viel viel Spaß :)

    AntwortenLöschen


  4. Great Post !

    Great set ! I really doubt if I want a long or short coat this year :) what will you do ?

    Instant follower here !

    I'm working on a questions tag would you help me and leave a question for me ?:)


    p.s Do you want to win a Snake Wrap Earring?! Enter my giveaway!

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.com



    AntwortenLöschen
  5. great blogpost! I love that bag! I'm following with bloglovin' now!
    http://www.curlsandbags.com

    AntwortenLöschen
  6. Super Wishlist, die Sachen hätte ich auch alle voll gerne ;-)

    Die Jacke find ich schön, genauso wie die Tasche und die Ohrringe.
    Und ich befürchte, dass ich mich in die Boots gerade verliebt habe.. Hilfe! :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Auswahl! Die Tasche finde ich absolut schön und praktisch für deine Uni! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful pics:) You picked good pieces:)!

    Let's follow eachother via fb and bloglovin'? Would mean a lot to me!:)

    www.fussylife.com
    www.facebook.com/fussylife

    xoxo
    Kelly

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann nicht glauben, dass schon wieder Herbst ist. Unglaublich.... Perfekte Liste! Ich muss mir auch unbedingt Boots kaufen, ich habe hier http://www.heine.de/HeineDe gefunden, ich wusste gar nicht, dass Heine auch Schuhe anbietet... Bei deiner Nr. 4 der Handtasche hätte ich zu sehr Angst, dass sie so schnell schmutzig wird. Ich habe eine hellbraune Ledertasche auch für die Uni und die sah nach zwei Monaten echt übel aus. Gibt es eine Pflege mit der man das schüzten kann?

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die schönen Herbstfarben! Ich liebe diese Jahreszeit :)
    Bei mir dürfen auf keinen Fall Westen mit Fell fehlen, meine kuschligen Uggs und Schlauchschals natürlich <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...