Montag, 10. September 2012

THE LAST SUMMER DAYS

shorts - 7 for all mankind // shirt, flats, sunnies, jewellry - H&M
Wenn ihr das hier seht bin ich wahrscheinlich gerade auf dem Weg oder bereits in Frankfurt. Ein paar Freundinnen und ich haben beschlossen mal wieder ausgiebig bei Primark shoppen zu gehen, davon wird es auch sicher etwas auf dem Blog zu sehen geben. 
Das Outfit ist von gestern, einem richtig schönen Sommertag. Bald kommt der Herbst, da werde ich dann nicht mehr so oft in Shorts und kurzen Oberteilen herumlaufen können. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt sehe ich auch wieder ein "klein wenig" anders aus. Ich war letzten Freitag beim Frisör und habe mal wieder eine Komplettveränderung durchgemacht. Ein Post zu der neuen Frisur ist allerdings auch geplant, also will ich jetzt nicht alles vorweg nehmen. Ich hoffe ihr seid wieder gut in die neue Woche gekommen :-) 

When you get to read this post I'm probably on my way or even in Frankfurt. A few good friends of mine and I decided to do a big Primark-Shoppingtour there, so keep being updated, there will DEFINTLY be a post about what I bought in this amazing shop. 
The outfit is from yesterday, a really nice summer day (maybe one of the last ones this year ...). Soon autumn will be there and I won't be able to wear shorts and short shirts anymore. As you might have noticed I look "a little bit" different than before. Last friday I went to the hairdresser and did a complete change again. I planned to write a post about this so I won't tell you that much now. I hope you all had a great start of the new week :-)  



Love, B.

Kommentare:

  1. Die Frisur ist wirklich schick :) studierst du trz an der gleichen Hochschule oder studierst du jetzt an der LMU ? Ich wohne nämlich auch in München ;)oder vlt könntest du allgemein nen Post über dein Studium machen wo wie und was :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein, ich studiere immer noch an der gleichen Hochschule. Oh schön! :) Ich kann gerne einen Post über das Studium machen, aber eher erst, wenn das Studium dann begonnen hat. Da kenn ich mich dann vielleicht etwas besser aus als jetzt :)

      Löschen
  2. Ohh ich will auch unbedingt in der nächsten Zeit nach Frankfurt, Bershka:((
    hoffentlich kommt es bei uns auch noch zu Stande..
    Die Frisur steht dir übrigens total gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, krasse Veränderung, aber wunderwunderschön! Die Farbe und der Schnitt stehen dir super, dadurch wird deine hübsche Gesichtsform richtig gut unterstrichen <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  4. süßer look :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus!! ich mag die location auch total :D

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...