Dienstag, 4. März 2014

THE OSCARS 2014: MY PERSONAL TOP 3

Anders als letztes Jahr war es mir dieses Mal leider nicht möglich die Oscar Verleihungen live zu verfolgen. Dieses Jahr musste ich mich im Nachhinein mit Zusammenschnitten und den schönsten Fotos zufrieden geben. Natürlich hielt mich das trotzdem nicht davon ab die schönsten Roben der schönsten Stars zu bewundern und euch schließlich hier meine persönlichen Top 3 zu präsentieren. 

Unfortunately I wasn't able to watch the Oscar's on TV this year. That's why I had to be satisfied with watching the "best of" moments and looking at the pictures of the "best dressed" stars. Anyways, nothing can keep me from admiring all the beautiful dresses and showing you my personal top 3 favourites. 





#2 JENNIFER LAWRENCE


#3 AMY ADAMS

Habt ihr die Oscars dieses Jahr gesehen? Wie fandet ihr es? Habt ihr auch modische Favoriten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. 

Did you watch the Oscar's this year? How did you like it? Do you have some fashion Oscar winners? Let me know in the comments below. 

Love, B. 

6 Kommentare:

  1. hallo Rebecca,

    Ich hab die Oscars sogar noch nie lve verfolgt. Noch nicht mal in der Zeit als in den Staaten gelebt habe ;) ich liebe es allerdings am nächsten morgen im Bett zu liegen, Tee zu trinken und die schönen Kleider der Stars zu betrachten. Von deinen Favoriten gefällt mir kate Hudson am besten! Die Frau ist wirklich der Hammer!

    liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid von Kate Hudson ist der Traum schlechthin!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  3. die ersten beiden sind auch meine Favoriten,
    einfach top. ich mag auch wie farbenfroh und knallig es dieses mal war!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Love the first one!

    www.thetouristoflife.com

    AntwortenLöschen
  5. great selection, these are stuninning looks

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid von Amy Adams find ich super :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...