Montag, 2. Juli 2012

OUTFIT: SUMMER COLOURS

Top - H&M // Pants - Zara Sale
Zu Beginn entschuldige ich mich gleich mal für die schreckliche Bildbearbeitung. Mein Laptop hat sich, so wie es aussieht, einen Virus eingefangen und kann deshalb nicht mehr gestartet werden. Auf dem anderen habe ich "nur" Picasa 3 zur Verfügung, was ich eigentlich sehr gerne mag nur für eine präzise Bildbearbeitung ist es nicht so gut. 

Auf vielen Blogs sieht man derzeit die Sommerfarbenkombination Mint und Weiß. Mir persönlich gefällt es total gut. Nachdem ich letzte Woche die mintfarbene Hose im Zara Sale erstehen konnte dachte ich mir, ich folge diesem Trend gleich mal. 

Translation: First of all, sorry for the bad quality of photos. For editing these ones I have only "Picasa 3", because I had to skip to another computer. My beloved one has caught a virus, so he's not working anymore at the moment. I try to solve the problem as soon as possible. 
On many different blogs you can see the mint-white-combination as favourite summer colours. I like these ones very much. Even more since I bought these wonderful pants at the Zara Sale last week, so why not try this trend, too?  




Love, B.

Kommentare:

  1. danke für dein kommentar:) das outfit ist super, super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit! Really love the colour of your jeans:)Xx

    AntwortenLöschen
  3. Love the post, you're very creative!
    Visit my blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, mint und weiß passt wirklich hervorragend zusammen! Ist auch so ziemlich meine Lieblingskombi für den Sommer, also eigentlich alles Pastellige plus weiß. Da kann man wirklich nichts falsch machen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi schaut zusammen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so so hübsch!
    Vielen Dank erstmal für deine ganzen lieben Kommentare, über die ich mich jedes Mal total freue! Über jeden einzelnen <3
    Und ist echt doof, wenn man einen Virus hat, was machst du jetzt mit deinem Laptop?
    Dankeschön für das Kompliment für meine ersten Fotografieversuche ;D Vorher habe ich nur mein iPhone bzw. eine alte Lumix von meinem Dad benutzt :)

    AntwortenLöschen
  7. Love your jeans!
    -loadsofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Great look!! Hope you visit my blog!!

    AntwortenLöschen
  9. I've been sitting and staring in this for a while,wow honey!Amazing!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kommentar hat mich riesig gefreut! :) Ich habe eine sehr positive Lebenseinstellung, aber die kannst du auch haben, das ist gar nicht schwer. Man muss sich nur des öfteren ins gedächtnis rufen wie gut man es hat im gegensatz zu anderen. In der liebe läuft es bei mir aber auch nicht gut und das tut mir sehr leid das eine beziehung beid ir in die brüche ging, wo du als wirklich sypathischer mensch rüber kommst und richtig schön bist :) Ich wünsche dir von herzen alles gute <3

    AntwortenLöschen
  11. Love that outfit! great pants!
    just found your blog! It's great!
    I've starded following you on Bloglovin and GFC! like to follow back? I hope so!
    we could stay in contact!!

    kisses from Barcelona!
    self-dressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...