Dienstag, 17. Juli 2012

TAKE CHANCES


Ja, ich habe es getan. Die jenigen, die mich auf Instagram verfolgen (bforbecks) haben es gestern schon gesehen, ihr anderen seht es erst heute, wo es auch schon um einiges schöner aussieht als gestern. Mein erstes Tattoo <3 Ich bin mir darüber bewusst, dass ich nicht nur positive Reaktionen erhalten werde (selbst eine meiner besten Freundinnen hat mich ziemlich runtergemacht heute), aber es ist eine Entscheidung, die ich für mich getroffen habe und ich bin sehr glücklich, dass ich es getan habe. Seit etwa einem Jahr denke ich nun schon darüber nach und nun habe ich mich endgültig dazu entschieden. 
Wenn Interesse besteht mach ich auch gerne nochmal einen ausführlicheren Post dazu, auch mit Video. Ansonsten könnt ihr mir natürlich auch so gerne eure Fragen stellen. Sagt mir wie es euch gefällt. Ich freue mich auf eure Meinungen :-) 

Yes, I did it. Those of you, who are following me on Instagram (bforbecks) already saw it yesterday, the rest of you are seeing it now. I must admit, it really looks nicer than yesterday now. My first tattoo <3 I know, that there won't only be good reactions, but it has been a decision I made for me and I can say that I'm very happy about it. Almost for a year now I was thinking about getting a tattoo and now I made the decision to finally do it. 
If you are interested, I will make a bigger post maybe with a video (it will be a german video, but with english subtitles for my international readers :)). Of course you can ask your questions in the comments, too. Tell me if you like it! I'm looking forward to read all your different opinions :) 

Love, B. 

Kommentare:

  1. wieso hat dich denn die freundin runtergemacht?ôô
    du hast doch drüber neachgedacht und dir nich spontan irgeneinen mist ins gesicht tattoowiert , sondern etwas mit bedeutung! :)

    AntwortenLöschen
  2. that's a truly gorgeous one. i love it when people make tattoos that really means something to them, it's inspiring for both the one having the tattoo and the others seeing it. i love yours <3



    WWW.FASHIONGEEKSCLOSET.COM

    JOIN MY GIVEAWAY! (Exclusive for Indonesian-based readers)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es sieht sehr schön aus:) ich denke bei tattoos ist es immer wichtig, dass man es sich gut überlegt und hinter dem tattoo auch eine bedeutung steckt:)

    liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das soooo schön! Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass man sich lange darüber Gedanken macht. Ich würde mich niemals spontan tättowieren lassen. Und wenn das Tattoo für dich eine Bedeutung hat und du das schon länger haben möchtest, sehe ich keinen Grund, dich dafür blöd anzumachen ;) Ohren zu und durch. Mir gefällt's :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer generell schön wenn Leute sich was tättowieren lassen weil immer viele gedanken dahinter atecken und es nicht ein einfaches bild ist sondern mehr dahinter steckt :)'
    Klasse blog !

    AntwortenLöschen
  6. Hello!Your blog are very interesting! You are nice! If you dont mind? lets follow each other!

    AntwortenLöschen
  7. hübsch :)
    & es muss ja jedem selbst gefallen c:

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss sagen, obwohl ich an sich kein Fan von Tattoos bin, dass ich es doch sehr schön finde :) Der Platz ist gut gewählt und wenn dir der Spruch was bedeutet, wieso nicht? <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  9. ein cooles Tatto ich mag wo du es gemacht hast + bester Motto!!!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely tattoo!!! And cute blog!
    I`m a new follower now.
    And I will be SOO happy, if you follow my blog:-)
    Tatiana
    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. I find on your blog basic ideas and well achieved.

    AntwortenLöschen
  12. hauptsache du fühlst dich wohl damit! :-) ist ja auch dein körper! :D :D

    AntwortenLöschen
  13. wow, ein tattoo! krass :) aber schöne stelle und sehr schöner spruch. du solltest dich auch vor niemandem rechtfertigen müssen... ist ja dein körper.

    und nein die haare sind nicht gefärbt, aber jetzt wo du's sagst fällt mir der graustich auch auf :)

    AntwortenLöschen
  14. schöner spruch - mal was anderes :) daumen hoch :)

    schwarze lederjacken mit nieten gibts gerade bei zara in allen preisklassen :) meine hat 219€ gekostet, bei trf gibt's aber auch günstigere modelle :)

    Lg Summer

    AntwortenLöschen
  15. Danke sehr für deinen Kommentar, dein Tattoo gefällt mir wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. tolles bild ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dein Tatto auch sehr schön!Die Hauptsache ist doch,dass es dir gefällt und du dir es gut überlegt hast.Was die anderen sagen,kann dir egal sein. :)

    AntwortenLöschen
  18. wow ! Es ist wirklich richtig gut geworden das Tatoo. Nicht zu aufdringlich, einfach wunderschön :)

    http://like-summer-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...