Sonntag, 29. Juli 2012

TWO DAYS OF VACATION II PART 1


Ich denke ihr alle kennt das: Man knipst und knipst und knipst und trotzdem gibt es nur wenige vorzeigbare Fotos. So ging mir das auch bei meinem kleinen "Urlaub" in Hamburg. Ein paar Bilder sind aber doch etwas geworden und sie gefallen mir auch sehr gut. Leider gibt es kein einziges Bild auf dem ich mit drauf bin, daher wird das eher ein Impressionen-Post aus der schönsten Stadt Deutschlands (meiner Meinung nach ;-)). 

I think you all know: You snap and snap and snap and there are at least a few good photos on your camera in the end. It was exactly like that on my short "vacations" in Hamburg. But I finally got only a few, but very nice pictures and I really like them. Unfortunately I didn't manage to shoot a single photo with me on it, so this will be more an impression-post from the most beautiful city of germany (in my opinion ;-)). 







Bei der wundervollen Dan läuft im Moment übrigens eine Blogvorstellung. Schaut doch mal vorbei! Selbst wenn ihr nicht teilnehmen wollt, ich verspreche euch: Ein Besuch ihres Blogs lohnt sich! 

Love, B.

Kommentare:

  1. Fajne zdjęcia ukazujące codzienność :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Bionade - und bei Starbucks schaue ich auch ziemlich gerne vorbei. Zum einen, weil der Kaffee Fair Trade ist, zum anderen, weil man dort alles mit Sojamilch bekommen kann. <3

    AntwortenLöschen
  3. Awww viel Spaß noch in Hamburg, ich bin echt neidisch <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe Hamburg so sehr! Ich teile deine Meinung voll und ganz :) Wenn ich deine Fotos so sehe, würde ich am liebsten direkt meine Sachen packen und dorthin fahren <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so lieb <3
    Ist doch was bei raus gekommen, bei deiner Fotoknipstour. :) xxo

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich weiß noch nicht so recht, ob ich das wirklich will :) ich muss mir noch ein bisschen Zeit lassen. Ich finde zum Beispiel auch kleine Motive am Handgelenk oder Knöchel schön, es muss also nicht unbedingt ein Schriftzug an dieser Stelle sein, auch wenn ich das bisher am schönsten finde. Du bist doch auch aus Nürnberg, wo hast du es denn machen lassen? Interessiert mich nur, ich höre mich noch ein bisschen um. Aber ich überstürz das jetzt sowieso nicht, und wenn ich es erst in zwei Jahren weiß, was solls :) Ist bei mir irgendwie auch immer so, ich bin auf den meisten Bildern nie mit drauf, weil ich immer alle selbst machen will! Sind aber alle schön geworden, da wäre ich jetzt gerne wieder in Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  7. sind doch schöne Bilder :)
    Mir gefallen die B/W sehr gut, z.B. das Glas, und das Wasser im Gegenlicht!
    ciao aus Wien, Markus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...