Dienstag, 14. August 2012

IT FEELS LIKE THE FIRST TIME


Und tatsächlich ist es auch das erste Mal. Das erste Mal "Chloé". Genauer gesagt "See by Chloé". Ich habe diese Marke immer mit großen, begeisterten Modeaugen angeschaut, konnte mir aber nie ein Teil leisten. Auch wenn die Marke ein klein wenig günstiger als "Chloé" ist, erscheint es für eine Studentin immer noch weit entfernt. 
Bei meinem Wienbesuch sollte sich das aber ändern. Im Steffl, einem sehr großen und bekannten Kaufhaus, im 6th floor wurde mein Traum wahr. Das letzte Paar "See by Chloé"-Schuhe stand auf dem Tisch und das auch noch in meiner Größe. Das Beste an ihnen war aber wohl das kleine, goldene Schild "-70%". Da stand meine Entscheidung fest und sie wanderten in die Einkaufstüte, die ich euch zum Raten bereits auf den Blog gestellt habe. Einige hatten das Paar Schuhe erraten und jetzt dürft ihr euch an Bildern erfreuen :-) 

And it truly is the first time. The first time "Chloé" (actually it is "See by Chloé") for me. I always admired the collections of "See by Chloé" with big, bright fashioneyes but I couldn't afford anything in that time. Even if this brand is a little bit cheaper than the original "Chloé" it's WAY too much for a tiny student purse. 
On my trip to vienna a few days ago this should suddenly change. In "Steffl", a very big and well-known department store in the 6th floor my dreams came true. The last pair "See by Chloé"-heels were on the table and they had my size. The best part: The little golden edited price tag which said "-70%". I made my decision very fast and in the next moment this lovely pair of shoes were in my shopping bag, which I already showed you. Some of you even guessed the right thing and now you can enjoy looking at the pictures :-)   



Love, B.

7 Kommentare:

  1. Oh, wie 70% auf See by Chloé?? :) Der Wahnsinn! Dieses Paar habe ich auch schon länger im Auge, war mir aber auch immer zu teuer. Sehr schön meine Liebe, an denen wirst du glaube ich lange Freude haben! Mail gibt es morgen früh, habe da eine Zeit lang wenig zu tun :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW! Das nenne ich mal wunderschöne Schuhe!!! Will auch :D <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  3. Ohh I'm so in love with your shoes !! So pretty !
    I really like your blog, would you like to follow each other ?


    xx


    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße schuhe :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :) die schuhe sind toll!!! lust auf gegenseitiges followen?? xx

    AntwortenLöschen
  6. see by Chloé!! ein super brand!! ich liebe die Schuhe!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...