Montag, 18. Februar 2013

18022013


Kennt ihr das auch? Ihr wollt Fotos zeigen, einen neuen Blogpost erstellen und euch fällt einfach kein Titel ein? Ich weiß, das Datum zu nehmen ist keine besonders kreative Lösung aber irgendwie bin ich zu mehr nicht in der Lage heute. 
Diese kleinen Schätze habe ich letzte Woche von einer meiner Besten geschenkt bekommen. Bisher habe ich nur die grauen mit den Herzen getragen, aber ich bin sicher die anderen werden auch alle bald ihren ersten Einsatz bekommen. 
Heute Abend fahre ich mal wieder nach Hause. Vielleicht bekommt ihr also bald wieder mal einen Outfitpost zu sehen. Selbst kann ich leider noch keinen machen, da mein Stativ und mein Fernauslöser noch auf sich warten lassen. Ich hoffe das ändert sich aber bald. 
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche <3 

You know it, right? You want to show photos, write a new blogpost and you just can't think of the perfect title? I know, it's not very creative to take todays date for a title, but who cares?! It's lazy day today. 
I got these little beauties from one of my besties last week. I only wore the grey ones yet, but I'm sure I will find the perfect day to wear them for the first time. 
This evening I will drive to my parents house, so maybe you'll get to see my first outfitpost of 2013 soon. I know that sounds pathetic, but better late than never ;) 
I hope you all spend a great week <3 




     
Love, B.

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von ihr, ich finde die alle echt schön! Die grauen mit den Herzen sind mein Favorit, aber gut, ich liebe Herzen in jeglicher Form :) hab dir übrigens nach gefühlten 100 Jahren auf deine Mail geantwortet!

    AntwortenLöschen
  2. very cute idea to display jewelry :)

    x Cammie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Vase hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. This website definitely has all of the information
    I needed concerning this subject and didn't know who to ask.

    Here is my weblog - nowe.gaysm.pl
    Also see my website - 19.114

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich gut mit dem Blogtitel! Geht mir "fast" immer so:( Süße Idee die Ohrringe so aufzuhängen:)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott hast du wunderschöne Ohrringe!
    Und der Blumentopf ist von IKEA, oder? <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...