Sonntag, 10. Februar 2013

HELLO BABY

Endlich ist sie da: meine neue Kamera. Die liebe Leni von Featherlight hat mir ihre alte Canon EOS 400D verkauft und mir damit endlich zu besseren Fotos auf dem Blog verholfen. Natürlich ist es eine große Umstellung von einer 08/15-Digitalkamera auf eine Spiegelreflex umzusteigen. Ich werde mich in den nächsten Tagen aber mal einlesen und kann dann hoffentlich bald meine neu erlernten Fotografiekenntnisse mit euch teilen. 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und kommt auch gut in die neue Woche! 

It's finally here: My new camera. One of my favourite german bloggers Leni from Featherlight sold her Canon EOS 400D. I'm so glad that I can now make pictures with higher quality than before. Of course, it is a big change from a usual digicam from Casio to a professional SLR camera from Canon. In the next days I will read through the operating instructions and hopefully I can soon show you my new photography talent ;-) 
I hope you all had a great weekend and will have a great start in the new week! 


Love, B.   

Kommentare:

  1. Yaaaaay wie toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Ist ja echt ein super Modell, ich bin gespannt auf die ersten Fotos <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf die Fotos! Ich les übrigens gerade "Alles über Digitalfotografie" von Michael Freeman und find es total hilfreich!

    AntwortenLöschen
  3. Nice acquisition :)
    Folllowing you on twitter !


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß damit, ich freue mich auf die Bilder :)

    Liebst, Coeur.
    coeurslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...